März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maibaum, ?. SSW am 09.07.2010, 10:30 Uhr

hattet/habt ihr das auch gehabt???

und zwar habe ich seit dem einnistungstag (3.7.), einen rellativen weichen stuhl gang (kein durchfall).
ich weiß ist eigentlich sehr ungewöhnlich und gehört normalerweise am ende einer ss hin, aber es ist so.

mein NMT wäre der 10/12.7.2010.

nur wenn ich so recht zurück denke an die 1. ss dann war das bei meinem sohn am anfang auch so gewesen.

gestern abend hatte ich so ein übles sodbrennen, das mir doch glatt schlecht davon geworden ist.
und getsern nachmittag gab mir ne freundin von mit ein halbes dextro energie, und propt wurde mir übel davon.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, was meint ihr? könnte da was sein??

Lg Helga

 
3 Antworten:

Re: hattet/habt ihr das auch gehabt???

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 09.07.2010, 13:00 Uhr

LEIDER kann man das nicht sagen - denn der Körper reagiert immer anders - er kann dir das "vorgaukeln" oder aber es sind tatsächlich erste Anzeichen....

Ich wünsche dir natürlich, dass es geklappt hat und dass du bald einen positiven Test in der Hand hältst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet/habt ihr das auch gehabt???

Antwort von Jessy83, 5. SSW am 09.07.2010, 15:13 Uhr

Ja, habe ich auch - seit einer Woche bestimmt. War aber in meiner ersten SWS auch so. Habe gelesen, dass alle immer Verstopfung haben - bei mir bewirkten die Hormone das Gegenteil - vielleichts ist es schon ein erster Hinweis bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hattet/habt ihr das auch gehabt???

Antwort von Maibaum, ?. SSW am 09.07.2010, 23:17 Uhr

naja leider ist es jetzt nicht nur dabei geblieben....

es sind jetzt noch druckempfindliche brüste dazugekommen, das es mir schlecht wird nach allem was ich esse, und beim sodbrannen wird es mir auch schlacht...

mein unterbauch ist ein wenig hart, aber kein blähbauch so wie bei den mens.

naja, läßt zu hoffen übrig. meine freundin und meine schwiegermutter sagten bzw fragten schon bist du schwanger?!?
ich nur darauf frag inner woche wieder, dann sag ich genaueres ;)

Lg Helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.