März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 7. SSW am 09.07.2010, 7:13 Uhr

falls sich jemand wundert...

warum ich heute schon die 7. ssw schreibe, ich halte mich vorerst bis ich beim fa war an das was mir der kalender hier ausspuckt und nach diesem kalender bin ich heute 6+1.
beim fa werd ich ja erfahren was nun wirklich richtig ist.
ich muss noch 6 tage warten und werde so langsam ungeduldig,ist doch doof diese ungewissheit.
klar,ich bin schwanger,ohne jeden zweifel,aber schlägt das herzchen auch???
dieser gedanke lässt mich seit 2 tagen nicht mehr los, ich hab letzte nacht vom us geträumt so sehr belastet mich das schon

 
2 Antworten:

Re: falls sich jemand wundert...

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 09.07.2010, 12:53 Uhr

Es tut mir leid, dass dich das so mitnimmt, aber ich kann das so gut verstehen! Obwohl ich das Herzchen habe schlagen sehen, bin ich auch ängstlich - fast ängstlicher als vorher...

Ich wünsche dir wirklich, dass die 6 Tage ganz schnell umgehen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls sich jemand wundert...

Antwort von lovely am 09.07.2010, 21:33 Uhr

hallo!
also ich schreib jetzt gar keine ssw mehr, bis ich sicher weiss wie weit ich bin ... mein nächster fa-termin ist erst am 24.7. das dauert noch ewig!!!!!
aber auch diese zeit geht vorbei, ich hab in meinem leben schon auf soviel gewartet, 2 kinder, hochzeit, hausbau, diverse uralube, .... ich denk mir dann immer irgendwann kommt auch der zeitpunkt ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.