November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 23.05.2012, 21:39 Uhr

Flaschen!

Hallo Mädels.
Mich würde mal interessieren wie viele Flaschen ihr habt?Also ich habe 5 große (260ml) und 3 kleine (160ml).Ich stille jetzt nur noch nachts.Sie bekommt 3 mal am Tag eine Flasche (9:00,16.00,19:00 Uhr und 12 uhr Brei).Ich bin nur noch am Flasche sauber machen und Steriliseren.Das ist so nervig.Aber ich glaube es lohnt nicht noch welche zu holen oder?

LG

 
13 Antworten:

Re: Flaschen!

Antwort von Sunnya am 23.05.2012, 22:13 Uhr

Huhu, um erhlich zu sein weiß ich nicht wieviele ich habe , es sind aber verdammt viele es nervt mich auch toottttaaaaaallllll die sauber zu machen aber wa ssollst müssen wir halt...
habe von avent, nuk,mam,babydream , babylove, nurby, bestimmt hab ich von jeder marke 6-7 stück kleine und große

nein wieso solltes du denn noch welche holen? reicht doch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Sunnya am 23.05.2012, 22:13 Uhr

Huhu, um erhlich zu sein weiß ich nicht wieviele ich habe , es sind aber verdammt viele es nervt mich auch toottttaaaaaallllll die sauber zu machen aber wa ssollst müssen wir halt...
habe von avent, nuk,mam,babydream , babylove, nurby, bestimmt hab ich von jeder marke 6-7 stück kleine und große

nein wieso solltes du denn noch welche holen? reicht doch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Sunnya am 23.05.2012, 22:14 Uhr

Huhu, um erhlich zu sein weiß ich nicht wieviele ich habe , es sind aber verdammt viele es nervt mich auch toottttaaaaaallllll die sauber zu machen aber wa ssollst müssen wir halt...
habe von avent, nuk,mam,babydream , babylove, nurby, bestimmt hab ich von jeder marke 6-7 stück kleine und große

nein wieso solltes du denn noch welche holen? reicht doch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein internet SPINNT!!!!

Antwort von Sunnya am 23.05.2012, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Tinka2011 am 23.05.2012, 22:16 Uhr

3 große und 1 kleine.
Laut meiner hebamme und der hebamme vom geburtsvorbereitungskurs muss man flaschen mit silikonsaugern nach einer neuen studie nicht mehr auskochen. Es reicht sie gründlich mit einer flaschenbürste zu reinigen. Meiner ist flaschenkind habe die flaschen nur ab und zu mal ausgekocht und sonst immer nur gespült. Er war noch nie krank und deshalb wird es wohl auch ok so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von NellyPirelli am 23.05.2012, 22:26 Uhr

Ich habe Flaschen ohne Ende und brauche lediglich eine für zusätzliches Wasser... (Das Geld hätte ich mir echt sparen können)

Wenn die Kinder 6 Monate alt sind, muss mn nicht mehr sterilisieren. Ich sterilisiere Schnuller, Flasche, Stillhütchen auch nur noch zwischedurch mal...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein internet SPINNT!!!!

Antwort von Holly2011 am 23.05.2012, 22:28 Uhr

Mensch,danke für deine ganzen Antorten.
Wow,soo viele Flaschen?
Ich hab Avent und ´Mam.Naja,dachte wenn ich mehr habe,habe ich mal etwas Pause mit der Reinigung.Allerdings mag ich die ja auch nicht ewig dreckig stehen lassen,also von daher reichts wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Holly2011 am 23.05.2012, 22:31 Uhr

Ich finde das Sterilisieren nicht mal das schlimmste,da stelle ich ja nur alles rein.Aber dieses auseinander friemeln und alles reinigen,grade die Mam Flaschen sind ja tausend Einzelteile und Avent mit diesem blöden Ring.Was solls.Ich werds überleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@holly

Antwort von Sunnya am 24.05.2012, 1:30 Uhr

Nr gerade wenn man viele Flaschen hat muss man mehr sauber machen ich mach das immer so , wenn mein kleiner die Flasche bekommt ( und die andere dreckig ist) spühle ich die Flasche mit heißem Wasser aus mach dort bis zur Kante Heises Wasser voll und den Deckel Pack ich kopfüber in Ur Flasche mit dem heißem Wasser...
Dann wenn ich zeit habe mach ich des richtig sauber... Ich habe sonst alles immer vor seine Flasche gegeben weiß auch nicht warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von oi!89_90 am 24.05.2012, 6:38 Uhr

wir haben 2 flaschen.
ne kleine und ne große

und hier wurde bisher nur abgekocht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von josefinchen am 24.05.2012, 8:37 Uhr

Hallo

Wir haben noch 5 große Flaschen und 2 Trinklernflaschen.Unser Lütter trinkt noch morgens und vormittags und nachts eine Flasche.Sonst gibts Brei.Und aus den Trinklern Flaschen Wasser oder Frucht-Schorle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Watschel-Platsch am 24.05.2012, 8:37 Uhr

also ich habe 3 große und ganz ehrlich sterilisierst du jeden tag??? also ich wasche sie heiß aus ( aus unserer leitung das wasser ist sehr heeeeiiß) mit der bürste immer achm triken ..klappt super..und alle zwei drei tage hau ich alles in einen topf und koche sie aus...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen!

Antwort von Minimo2011 am 24.05.2012, 12:40 Uhr

Huhu Holly,

also wir haben sooo 8 Fläschen davon 2 kleine und ein Trinklernbecher wo er wasser raus trinkt .Ich spül die auch nur heiß aus und sterilisier sie nur noch 2 x die woche...das reicht vollkommen...

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.