September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaKessy am 04.11.2015, 13:22 Uhr

Flasche geben und Nuckel gewöhnen

Hey, bisher hat meine Maus ausschließlich nach Bedarf an der Brust getrunken. Ich würde ihr gerne ab und zu abgepumpte Muttermilch geben lassen vom Papa.

Allerdings kommt sie irgendwie mit dem Saugen an der Flasche nicht zu recht. Sie zeigt durchaus Interesse und versucht auch an dem Sauger zu trinken, aber sie versteht nicht, dass es abders funtkioniert als die Brust. Dann wird sie nach ein paar Versuchen verrückt und schreit. Gibt es irgendetwas, damit sie das vielleicht versteht? Wir haben schon 3 verschiedene Saugaufsätze ausprobiert.

Das gleiche Problem haben wir übrigens mit dem Nuckel. Sie nimmt ihn in den Mund und versucht es wie bei der Brust, was nicht klappen will. Gibt es ein Geheimrezept für das Problem? Eine spezielle Saugerform oder so? Wir haben bisher eine Kirschform und so einen kiefergerechten Schnuller versucht.

Haben das eure Kinder sofort verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.