September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 40. SSW  am 11.09.2017, 19:51 Uhr

Fix und fertig...

Das mit dem Osteopathen kann ich nur bestätigen. Meine Tochter schrie die ersten 5 Monate gefühlt komplett durch und dort hatten wir dann insgesamt 7 Termine und von Anfang an wurde es mit jedem Termin besser. Gut, nicht direkt die 100%ige Verbesserung bis zum ca. 4-5, aber man merkte immer etwas. Ihre Schädelknochen waren durch den Geburtsstillstand und die Verkeilung im Becken verschoben. Kaum war das einigermaßen behandelt, war sie das liebste Baby von allen. Und dabei habe ich bis zum 4. Termin kein Stück an sowas geglaubt.
Es kostet zwar ein wenig (die hkk z.b. übernimmt 80% der Kosten, einfach mal informieren), aber lohnt sich ungemein. Ich glaube pro Stunde haben wir 30 Euro gezahlt und das bei einem relativ teuren Osteopathen.
Und zu dem Herren der Schöpfung: setz den feinen Mister auf den Pott, er ist der Vater und hat sich sowohl um DICH als auch um sein BABY zu kümmern. Ja, er geht arbeiten. Meiner auch. Und kümmert sich trotzdem um unsere Tochter und putzt/kocht sogar noch teilweise/wenn ich ihn mal lasse, wenn es mir nicht gut geht oder ich Seminare am Abend gebe.
WIR (Frauen/Mamas) putzen, erledigen wichtige Termine, machen Besorgungen wie Einkauf usw., erledigen alles Formelle wie KiGa Anmeldungen usw., kochen, räumen auf, machen den Garten, etc. So und das alles mit Baby/Kleinkind/Kind im Schlepptau... WIR haben auch ein Recht auf Feierabend. Und der Vater ein Recht auf seine Kinder/sein Kind. Punkt. Aus.
Und wenn er das nicht einsieht, hätte er sich das überlegen sollen, BEVOR er ein Kind macht.
Ja... sowas in der Art würde ich sagen.

Achso ja, tragen würde ich auch. Also auch wenn Mini dann weiter schreit. So hast du zumindest die Hände frei.

Kopf hoch, aller Anfang ist schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.