September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 11.09.2017, 18:29 Uhr

Fix und fertig...

Liebe Rose
Ich kann mir vorstellen, dass das gerade sehr anstrengend ist? Deinem mann würde ich gerne den Kochlöffel über den kopf hauen! Kinder haben beide und auch wenn er arbeiten war hat er eben zu hause noch etwas zu tun!

Wegen dem schreien und kolliken: hast du ein tragtuch? Vielleicht hilft es ihm dort drin zu liegen. So wird immer der bauch leicht massiert. Dann empfehle ich jedem unbedingt zur osteopathie zu gehen. Das hilft den kleinen sehr und wenn sonst noch was ist mit Nacken, Rücken oder wo auch immer dann wird dies dort auch erkannt und das hilft vielleicht eurem kleinen.

Dass du auf eure eifersüchtige tochter wütend bist ist ganz natürlich. Wenn sich Luca besser fühlt und er ruhiger wird dann wird auch deine Geduld besser und das wird eure tochter auch beruhigen.

In der Zwischenzeit wünsche ich dir, dass dein mann dir zumindest mal 1-2 stunden ruhe gönnt am abend. Vielleicht kannst du einen kleinen Spaziergang alleine machen um den kopf klar zu kriegen. Das wird schon!
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.