September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babisch, 12. SSW am 20.02.2022, 23:28 Uhr

Fieber

Hey Mädels
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich bin seit ein paar Tagen erkältet, mir gehts auch ziemlich dreckig und gestern hatte ich dann Fieber. Nicht hoch, es schwankte zwischen 38,0 und 38,4 und heute habe ich auch kein Fieber mehr. Trotzdem verunsichert es mich, am Ende habe ich vielleicht was falsches gegessen oder so. Am Freitag hätte ich wieder einen Termin bei meinem FA, meint ihr das reicht oder lieber morgen schon mal anrufen?
Ist meine erste SS und ich mache mir leider viel zu schnell Sorgen

 
4 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von Sternenmama30, 16. SSW am 20.02.2022, 23:35 Uhr

Hallo aus dem August,

leichtes Fieber macht deinem Baby überhaupt nichts aus. Bei höheren Temperaturen sollte man aber tatsächlich das Fieber mit Paracetamol senken. Paracetamol darf man in der Schwangerschaft ohne bedenken nehmen. Ich hatte in der 10. Woche einen sehr schlimmen Magen-Darm-Infekt. Eine Woche starke Übelkeit, Erbrechen und dann 3 Tage lang sehr schlimmen Durchfall mit starken Bauchkrämpfen. Hab mir natürlich sich große Sorgen gemacht aber es war dann alles gut.
Wünsch dir eine gute Besserung! Und viel Wasser trinken nicht vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Babylove2020 am 21.02.2022, 4:03 Uhr

Ich würde einfach mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen was er/sie dazu meint. Ich glaube aber nicht das es deinem Baby was macht. Du hast ja nicht seit Tagen 40grad Fieber. Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Nickit92 am 21.02.2022, 8:02 Uhr

Hey! Ich hatte letzte Woche wegen Corona leichtes Fieber über drei Tage. Das war kein Problem. Meinem Baby ging es danach gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Babisch, 12. SSW am 21.02.2022, 13:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten!
Heute morgen hat mich mein FA angerufen, ob ich auch morgen schon kommen könnte weil ihnen am Freitag ein Termin dazwischen gekommen ist. Das hab ich natürlich dankend angenommen und freue mich mein Zwergi schon morgen wieder sehen zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fiebern auf den 25.12. NMT

Hallo ihr lieben, ich bin unverhofft schwanger. Wir hatten unserer erstes Kind für 2021 geplant und wollten ab April loslegen. Jetzt kam es schon früher zu der frohen Neuigkeit. Da ich irgendwie im Gefühl hatte, dass doch vielleicht etwas passiert sein konnte, habe ich am ...

von Süssmaus, 4. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in der Schwangerschaft

Mich hat es richtig mies erwischt. Hat ganz harmlos angefangen mit Schnupfen und 5 Tage später kam etwas husten. Seit gestern Abend habe ich Fieber. Da wir im Urlaub Warenhaus ich eine Ibuprofen genommen. Was anderes hatte meine Mama nicht mit. Heute Nachmittag war ich beim ...

von Orpheus_n, 10. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wir fiebern unserem 1. Baby entgegen!!!!

Hallöchen an Alle! Ich bin nun in der 6. Woche und habe am Mittwoch erneut einen US bei dem der Arzt das Herzchen sehen möchte. Bin schon ganz aufgeregt. Blut haben Sie mir auch letzten Mittwoch genommen ...hoffe, dass alles ok ist von den Werten und ...Angst habe ich ...

von firstmum2 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.