September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia01, 9. SSW am 20.02.2022, 13:04 Uhr

Ssw9

Absolut keine anzeichen mehr.... Wer noch?

 
9 Antworten:

Re: Ssw9

Antwort von Nickit92 am 20.02.2022, 13:43 Uhr

Ich bin jetzt 10. SSW. Bei mir wurde es eher heftiger. Wobei immer mal ein „Symptomloser Tag“ dabei ist…

Das einzige was nie weggeht ist dieses Gefühl in den Brüsten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Lydia01, 9. SSW am 20.02.2022, 13:58 Uhr

Danke für deine Antwort....

Ne also ich hab seit Tagen keine anzeichen, maximal ganz ganz leichtes ziehen im unterleib und meine brüste sind nur bei Berührung etwas empfindlich. Dadurch hab ich auch leider immer Angst ob auch alles in Ordnung ist, war erst einmal bei US bei w6+1 da war auch alles toll, das war am 03.02 mein nächster termin ist kommenden Donnerstag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Mary_George am 20.02.2022, 14:17 Uhr

Mit der 9. SSW ist es bei mir auch schlagartig besser geworden. Konnte wieder essen und Übelkeit kam nur, wenn ich nichts gegessen habe. Schnell müde bin ich immer noch und meine Brüste sind mega empfindlich. Hab Tage, da fühl ich mich richtig fit und dann wieder kaum…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Lydia01 am 20.02.2022, 15:08 Uhr

Danke, das beruhigt mich etwas

Kann es kaum erwarten bis Donnerstag, 3 Wochen sind lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Happyme18, 12. SSW am 20.02.2022, 15:22 Uhr

Hab seit Beginn der Schwangerschaft nur diese Symptome, war letzten Donnerstag beim FA und es war alles genauso wie es sein soll . Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen aber versteh deine Sorgen, hatte die auch dauernd wegen der Symptomlosigkeit. Lg und wünsch dir alles gute für deinen Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Lisa-T, 10. SSW am 20.02.2022, 15:31 Uhr

Bin jetzt in SSW 10. Müdigkeit ist viel besser geworden, aber hin und wieder bin ich dann doch noch schnell müde.
Das einzige was schlimmer geworden ist, sind die Unterleibschmerzen. Es gibt Tage, da spüre ich sie den ganzen Tag durchgehend. Manchmal werde ich in der Nacht davon wach. Wächst halt alles schon.
Meine Brüste spüre ich kaum. Sind zwar schon etwas praller geworden. Aber kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Da hatte ich um diese Zeit super empfindliche Brüste, die auch ohne Berührung schmerzten und auch schon eine Körbchengröße mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Lydia01, 9. SSW am 20.02.2022, 15:48 Uhr

Danke, dass ist echt nett, ich hoffe ich kann euch am Donnerstag auch ein Bild zeigen

Euch allen auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Issa92, 12. SSW am 21.02.2022, 14:38 Uhr

Hey ist bei mir auch so, seit der 9 Woche auch auf einmal alles weg.
Keine Übelkeit mehr keine Kopfschmerzen mehr keine antriebslosigkeit mehr weniger Müde.
Das was geblieben ist ist das ziehen im Unterleib und die empfindlichen Brüste. Ich denk auch ab und an ob alles ok ist aber irgendwann musste der spuck ja auch mal aufhören genieße grade diese Energien die ich hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw9

Antwort von Ronja90 am 21.02.2022, 18:22 Uhr

Bei mir wurde es in der 9.woche schlimmer. Bzw. In der Woche hatte ich Übelkeit und erbrechen, was ich vorher nicht hatte. Ich war auch echt schlapp und habe das nur auf dem Sofa abgehängt mit ab und zu spazieren gehen. In der 10. SSW würde es dann schon wieder besser. Min nur noch müde, wenn ich am Tag zu viel gemacht habe. Ich hoffe es bleibt jetzt auch so.
Morgen komme ich in die 11.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.