Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 06.02.2022, 20:06 Uhr

Fernsehen?

Beim Großen war ich sehr streng, Fernseher war tagsüber aus und erst wenn er Abends im Familienbett lag, wurde er angeschalten. Jetzt lässt es sich nicht mehr vermeiden, der Große darf nach der Kita 30 Minuten schauen und dann bin ich mit Baby natürlich auch mit im Raum. Wir haben allerdings eine offene Küche mit Ess- und Wohnbereich, so dass ich dann mit Raupi im anderen Eck des Zimmers auf der Krabbeldecke sitze.

Wenn ich sie allerdings mal trage und sie einen Blick auf den Fernseher erhaschen kann, dann macht sie immer einen laaaaaaangen Hals und verrenkt sich, um ja was sehen zu können Also ich schätze, so lange wie beim Großen werden wir es nicht hinauszögern können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen

Hallo Mädels, Seit dem die Kleine da ist, haben wir vergessen was das Fernsehen ist. Also ich vor allem. Wir haben früher nicht viel geschaut, wegen Zeitmangel und jetzt kaum noch. Vielleicht 1 Film in zwei Wochen, am Sonntag Abend, wo ich zum Schluss einschlafe. Ab halb ...

von Milaschka 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.