Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 06.02.2022, 16:57 Uhr

Fernsehen?

Inzwischen ist der Fernseher auch aus, wenn er wach ist. Allerdings habe ich noch das Glück, dass er tagsüber am besten bei leichter Geräuschkulisse schläft und da ich mich tagsüber selten von ihm weg bewegen kann wenn er schläft mache ich dann oft Radio aus und schaue etwas Fern. Allerdings nur wenn er so liegt, dass er vom Flimmern nichts mitbekommen kann. So kann ich pro Tag ziemlich genau eine Folge einer Serie schauen ;). Ich persönlich finde den Fernsehentzug gar nicht so schlecht. Mein Mann sieht das anders. Der ist das auch schon aus seinem Elternhaus gewöhnt, dass 24/7 der Fernseher läuft. Was soll ich sagen, da haben trotzdem alle drei Kinder das Abitur geschafft... Ich möchte das aber trotzdem nicht, dass er vor 2 oder 3 Jahren wirklich aktiv vor dem Fernseher sitzt.

Ich glaube das schlimme ist, dass wenn wirklich viel der Fernseher läuft die Eltern kaum noch mit dem Kind kommunizieren und selbst wenn man den Fernseher anmacht, dann sollten sie wohl nicht auf das Bild schauen können, da sie das irgendwie nicht mit der Realität auseinander halten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen

Hallo Mädels, Seit dem die Kleine da ist, haben wir vergessen was das Fernsehen ist. Also ich vor allem. Wir haben früher nicht viel geschaut, wegen Zeitmangel und jetzt kaum noch. Vielleicht 1 Film in zwei Wochen, am Sonntag Abend, wo ich zum Schluss einschlafe. Ab halb ...

von Milaschka 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.