November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 25.01.2018, 5:26 Uhr

Fehlkäufe und must haves

Nachgekauft haben wir einen Hochstuhl mit Babyaufsatz. Das haben wir beim ersten nie gebraucht.

Sinnlos gekauft haben wir eigentlich nur die Kinderwagenkette, einen Nasenpömpel und später eine Silikonunterlage zum Essen. Da gab es nur noch mehr Sauerei. Beim ersten nie benutzt haben wir ein Reisebett mit extra Matratze. Jetzt ist es aufgebaut und schützt Mini tags vor seinem Bruder ;)

Geliehen bekommen und nie benutzt haben wir eine Babywanne und eine Wippe.

Die besten Anschaffungen waren Tragetuch, Wärmelampe, Schlafsäcke und Beistellbett.

Viel zu viel, aber hauptsächlich bekommen haben wir Babymützchen und Cremes. Wenn ich Mini immer wieder nackt lasse, dann brauchen wir gar keine.

Beim ersten hatten wir am Anfang auch nur mit Wasser sauber gemacht. Jetzt hatten wir am Anfang Öltücher (die sind nicht so kalt) und inzwischen auch die 4er Packs vom DM (davon können wir nie genug haben )

Ich fand es eine gute Idee online eine Wunschliste zu machen. Das ging beim ersten echt gut, aber leider wird die immer wieder vergessen und so schenkt man uns doch immer wieder Zeug, das dann nur rumliegt. Das finde ich sehr schade, aber ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann. Es ist ja schließlich gut gemeint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.