November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchschlumpf am 24.01.2018, 21:32 Uhr

Fehlkäufe und must haves

Gefühlt habe ich (fast) alles schon beim ersten Kind gekauft. Neu ist nur die Babyschale für den TrippTrapp dazu gekommen. Der Laufstall passt nicht durch den Flur, um ihn mit in die Küche zu nehmen. Deshalb brauchte ich etwas anderes, worin er vor den großen Brüdern in Sicherheit und trotzdem dabei ist.

Im kleinen Beistellbett hat bisher kein Baby drin schlafen wollen, drin liegt nur meine Brille ;) Das große Kinderbeistellbett dient als „Besucherritze“.

Wir haben keine Wippe, sondern einen Sitzsack zum Anschnallen. Der wurde bisher von keinem Baby genutzt, erst die großen nutzen ihn gelegentlich. Diese teure Anschaffung hätte ich lassen können, sollte halt der Ersatz für eine Wippe sein.

Nie genutzt wurde der Kinderbetthimmel, hatte ich mir von der Fachverkäuferin aufschwatzen lassen. Zumindest das Gestell kann ich noch für ein Mobile nutzen.

Alles andere (Laufstall, Tragetuch, Kinderwagen, Wärmelampe, Babybadewanne) nutzen wir quasi täglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.