September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy am 19.10.2021, 10:33 Uhr

Federwiege

Wir haben uns eine elektrische Federwiege gegönnt. Erstmal nur gemietet, weil wir nicht sicher waren ob unser Mädchen das überhaupt mag, das Ding ist aber absolut Gold wert!

Immer wenn ich mal 15-20 Minuten für mich brauche, Haushalt, Duschen, Klo oder mal "wie in alten Zeiten" mit meinem Mann in Ruhe zu Abend essen, legen wir sie da rein, sie liebt es, absolute win win Situation.

Auch wenn sie mal der Bauch zwickt scheint ihr das Schaukeln zu helfen. Also jedem hier dem auch die Unterarme abfallen dem kann ich das Ding nur wärmstens empfehlen.

 
6 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von Babygirl2019 am 19.10.2021, 11:20 Uhr

Hier steht sie auch, aber ich finde die mist. Unsere Tochter starrt dort nur stundenlang in die Luft und schläft nicht ein. Wenn es zu lange dauert weint sie auch. Habe gehofft, sie wenigstens am Abend reinlegen zu können, wenn ich die große fertig mache... Keine Chance. Ab Abendessen bis ca 21 Uhr findet sie keine Ruhe, möchte ständig stillen, die Milch kommt mit einem Schwall wieder raus. Dafür schläft sie dann nachts ziemlich gut mit 1x 5 h und 1x 3h. Aber tagsüber nur im Tragetuch. Ich befürchte, ich muss die Wiege wieder zurück schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von victoria_dorothee am 19.10.2021, 12:51 Uhr

Bei unserem Kleinen ist es genau dasselbe. Die Federwiege klappt für uns leider nicht. Nach 5 Minuten hat er gebrüllt wie am Spieß. Tagsüber schlafen ist nur auf mir möglich ansonsten möchte er nicht abgelegt werden. Was er jedoch viel besser findet ist der Stokke Baby Aufsatz, da schlummert er auch mal 30-45 Minuten oder die Baby Björn Wiege. Der Stokke Aufsatz ist wie in der Babyschale, da kann er sich gut zusammenquetschen und das beruhigt ihn. Wegen dem Spucken (ich würde das eher schon Erbrechen nennen…) waren wir beim Osteopathen und haben uns beraten lassen. Jetzt machen wir Übungen und es ist schon besser geworden. Weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von miss_spicy am 19.10.2021, 13:31 Uhr

Lustig, bei uns ist es genau anders herum, haben auch den tripp trapp mit new born Aufsatz weil wir dachten das ist super, dann sitzen wir alle zusammen am Tisch aber den mag sie gar nicht, also mit in Ruhe essen ist da nix, in der Wiege aber geht's ganz hervorragend.

Ich glaube der new born Aufsatz wird nigel nagel neu weiter gegeben bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Betine am 20.10.2021, 20:46 Uhr

Bei uns ist die Federwiege eine Art "Lebensretter".
Ohne müssten meine anderen beiden Kinder wahrscheinlich verhungern und ungeduscht ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Mamavonbald4 am 21.10.2021, 12:16 Uhr

Hallo zusammen ,

Miss Spicy, welche Federwiege habt ihr? Mit oder ohne Motor?

Wir werden jetzt mal eine von Nonomo mieten. Ich hoffe, dass sie uns auch gut helfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Babygirl2019 am 21.10.2021, 19:10 Uhr

Hatte gestern und heute etwas Erfolg mit der swing2sleep. Allerdings finde ich, schläft sie darin nicht entspannt, sonder liegt mit geschlossenen Augen drin und ist angespannt. Sobald ich den Motor etwas runter drehe wird sie auch wach. Ich überlege, ob ich sie noch 1 Monat verlängere oder das Geld spare. Aber um wenigstens man kurz Luft für etwas zu haben ist es nicht schlecht. Allerdings ist es für mich nur eine kurze Notlösung, da man zum Schluss alles irgendwann wieder abgewöhnen bzw umgewöhnen muss. Mit 2 Kids alleine ist es aber kurzzeitig ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.