April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 04.06.2023, 13:17 Uhr

Familiengepäck

Wenn wir wegfahren, packe ich meistens.
Mein System besteht aus meinen großen Einkaufstaschen und Obi-Klappkisten. Ich hasse Koffer (wobei jedes große Kind einen mittelgroßen Koffer hat und auch inzwischen beinahe komplett selbst packen kann). Das gute an den Taschen ist, dass sie sowohl saubere als auch dreckige Wäsche gut transportieren. Im Koffer hab ich immer Ekel vor Dreckwäsche. In den Obi-Kisten sind a) die Schuhe, b) die Kosmetiksachen inklusive Handtücher, c) Besteck und Geschirr beim Camping oder Bettwäsche bei der Jugendherberge d) Essensvorräte beim Camping. Damit kann ich super gut Auto-Tetris spielen und es passt in aller Regel auch alles was mit muss rein - und ich krieg es auf dem Heimweg auch wieder mit!
Unsere Kinder können sowohl Camping als auch Jugendherberge ziemlich gut, sodass es immer ganz chillig ist, mit denen Urlaub zu machen. Nur die Hin- und Rückreise sind immer etwas problematisch - alle auf so engem Raum, da kommt es doch schon mal zu schlimmem Zoff!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.