September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105, 16. SSW am 13.04.2020, 12:09 Uhr

Familienbesuch

pieschie, das mit dem schulanfang ist echt nicht sehr schön. schade, dass du es selber noch nicht wissen kannst, wie und ob du dann hin kannst und erst recht schade, dass dein eigener bruder, der ja selber vater ist und mal ne ss miterlebt hat, so gar kein verständnis zeigt.
nur kurz aus meiner erfahrung: ich entwickle immer so einen instinkt, wie lange in etwa die ss dauert. bei meinem gro0en war ich 4 tage vor ET noch tiefenentspannt auf dem 50. vom schwiegeronkel, weil ich im gefühl hatte, dass das baby nicht eher kommt. war auch so. wurde am termin eingeleitet. beim 2. baby hatte mir die hebamme alle termine wann wir uns sehen gleich am anfang gegeben, den letzten termin am tag vor ET und als sie den angesagt hat, dachte ich sofort "zu dem termin wid es nicht kommen" wa auch so. sollte am ET eingeleitet werden, da der ein samstag war wurde ich freitag ins krankenhaus bestellt und musste den hebammentermin absagen. und jetzt hab ich das gefühl, dass ich nicht bis ET durchhalten werde. mal schauen, was raus kommt.
du könntest ja evtl nach einem krankenhaus in der nähe bei deinem bruder schauen und ob die ne gute entbindungsstation haben. nur um selber ruhiger zu sein. aber wenn es dir zu heiß ist, dann lass es. wir wissen alle noch nicht, ob die feiern aufgund von corona wirklich alle wie geplant stt finden.
wir sind am 19.9. auf ne hochzeit eingeladen. 10 tage vor ET. ich bin mal gespannt, wie das wird :) aber da die hier feiern wo wir wohnen, sind die wege zur klinik ja ungefähr die selben. und ich hab noch nie im schicken abendkleid entbunden :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.