Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonder07 am 26.05.2014, 17:04 Uhr

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren,

da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat....

* Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( inkl. Kopfhörer, Übertragungskabel und US-Gel, alles in der OVP, sehr guter Zustand, ohne Mängel für 25 Euro

* Das Buch " Die Hebammen-Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann für 5 Euro, ebenfalls sauber und ohne Knicke ect.

* BeSafe Sicherheits-Autogurt für Schwangere für Schwangere 10 Euro, sehr guter, sauberer Zustand

Bilder gerne auf Nachfrage und bei Kaufinteresse einfach PN an mich.
Weiterhin allen Schwangeren alles Gute !!!

LG Anja

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammentipp Kolostrum sammeln - wer hat Erfahrung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung damit gesammelt, vor der Geburt Kolostrum zu sammeln? Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, ab der 37Ssw damit zu starten und es dann direkt einzufrieren. Man kann es dann wohl super praktisch für die Anfangszeit verwenden. ...

von Octoberlove23, 37. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Sorge um Schwangerschaft / Nutzung Fetal Doppler

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 16+2 und hatte bei 13+1 meinen letzten Termin, da war alles super. Nun ist es noch eine ganze Woche bis zum nächsten Termin und ich bin so nervös.., hab so riesige Angst, dass was nicht passt und ich es nicht merke. Ich spür das kleine ...

von monalisa141, 17. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ersttrimesterscreening Doppler Arteria cerebri media

Hallo ihr werdende Mamas! Eine Frage, die mich seit Tagen beschäftigt. Habe in der SSW 14 ein Ersttrimesterscreening machen lassen und dort wurde auch ein Doppler gemacht. Allerdings nicht nur vom Herz, sondern auch vom fetalen Gehirn (Arteria cerebri Media). Nun frage ich ...

von Mami2022nummer1, 14. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Hebammensuche

Hallo zusammen, meine FA hat mir letzte Woche nahe gelegt, mich langsam auf die Suche nach einer Hebamme zu machen. Habe mich dann mal schlau gemach und eine, die mir sympathisch erschien, per Mail angeschrieben. Bisher, auch auf nochmalige Rückfrage, keine Antwort. Jetzt ...

von Bunnysmile, 12. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

An die Doppler-Nutzerinnen

Sagt mal, findet Ihr die Herztöne auch immer an genau derselben Stelle? Ich weiss mittlerweile ganz genau, wo ich das Ding hinhalten muss... Finde das irgendwie seltsam, dass sich der Krümel nicht bewegt - oder drehen und "verschieben" die sich erst später? Denn auf dem US hat ...

von Titounet, 17. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - Fragen...

So, nachdem ich ihn mir ja schon vor 10 Tagen bestellt hatte, habe ich heute bei 8+4 den 1. Versuch gewagt. Bin allerdings nicht so ganz schlau geworden: ich hab ein sehr rhythmisches Rauschen gefunden, aber kein wirkliches Herzschlagen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ...

von Titounet, 9. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo Mädels, nutzt noch jemand von euch einen Fetal Doppler? Ich habe es die letzten Tage schon ab und zu probiert - nach 1-2 Minuten aber aufgegeben. Heute (bei 8+1) Abend hatte ich die Blase voll, konnte den Uterus gut Tasten und hatte ein gutes Gefühl und nach ein paar ...

von Ani.Me, 9. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

40 Hebammen...

... habe ich jetzt angeschrieben in der Hoffnung, dass noch irgendeine freie Kapazitäten für mich hat. 7 Absagen kamen schon. Im Rhein/Main-Gebiet ist es wohl eine totale Katastrophe. Ich habe selbst hier den Rat bekommen, sich ...

von Skippy, 6. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Heutige VU und Erfolg bei Hebammensuche

Hallo zusammen, Hatte heute wieder einen Fa Termin. Kleine Dame ist wohlauf und misst von kopf bis po 11 cm. Heute war sie wieder schüchtern und hat sich nicht so wirklich gezeigt,aber gut ein netter Rücken kann auch entzücken. Ich hab ein Hinterwandplazenta und somit das ...

von Milka-P-L-2018, 17. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.