Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.08.2012, 9:39 Uhr

FSK 18

am frühen Morgen ich weis aber hatte gerade Zeit zu schreiben.

Wie sieht es denn bei euch inzwischen mit Sex aus ???
Hab gestern mit meinem Martin darüber geredet, da es schon wieder über 3 Wochen her ist.
Ich hab aber auch sowas von keine Lust, das war noch nie so.
Und soooooo Anstrengend ist Lissi jetzt auch nicht.
Bin trotzdem immer total K.O. und verschwende keinen Gedanken an Erotik.

Martin versteht das GsD und er findet es ja nicht sooo schlimm aber er hat mich schon gefragt, --- wie ne Frau so lang ohne Sex auskommen kann !!!---

 
7 Antworten:

Re: FSK 18

Antwort von Katrin-Japan am 09.08.2012, 9:53 Uhr

Wir haben auch nicht mehr ganz so viel wie vorher. Nicht nur wegen Lina. Mein Mann ist auch ziemlich kaputt von Arbeit in letzter Zeit, weil er ja seit Dez. zwei Jobs macht. Er geht früh um 6 aus dem Haus, kommt am Nachmittag um halb 4 zum umziehen zurück und düst sofort wieder los . Am Abend ist er gegen 9 dann wieder zu Hause. Da hat er ausser an seinen freien Tagen nicht mehr viel Energie zum Liebe machen übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von Faro am 09.08.2012, 9:56 Uhr

naja,so ein-zweimal in der woche ists schon,aber dennoch weniger als vorher...ihn störts nicht,mich auch nicht :-)
leon ist auch nicht anstrengend,aber wenn er um 20/21h ins bett geht,ist mein mann auch schon fast im bett weil er um 5 wieder aufstehen muss,da bleibt auch ned soooo viel zeit nur am wochenende ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von Wunderkind1980 am 09.08.2012, 10:21 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso- meine Meinung kennste;-)


Wir sind auch nicht mehr die Extremsportler was der Matrazenbereich anbetrifft. Martin ist aber auch -der Verständnissvolle in Person- was mir manchmal echt unangenehm ist.

Es is nich so das ich so gar keinen Bock habe- nur eben immer zu den unpassendsten Zeitpunkten. Mal bin ich müde, mal läuft meine Serie ,
mal schlafen die Kinder nich (und Flo kann man echt nix mehr vormachen;-).


Mein Lebensverschönerer meint immer - nicht mehr so oft ,dafür aber umso intensiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von dani1974 am 09.08.2012, 11:18 Uhr

Bei uns ist es auch längst nicht mehr so häufig.Max 1 mal die Woche,aber eher alle 2 Wochen.
Mein Schatz sieht das auch nicht so dramatisch.Bin abends auch immer totmüde,obwohl die lust langsam wiederkommt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von Katha87 am 09.08.2012, 11:59 Uhr

Bei uns ist es fast auch schon wieder 2 Wochen her. Haben auch deutlich weniger seitdem der Kleine da ist,anfangs hatte ich die Pille genommen und hatte dadurch überhaupt keine Lust mehr,jetzt seitdem Absetzen ist es schon wieder besser geworden,denoch könnte es mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von Annett23 am 09.08.2012, 12:42 Uhr

bei mir ist es so, je mehr kinder, desto weniger lust auf sex. nach dem 1. fing es schon an und wurde dann immer weniger. beim 2. hatte ich so viel streß, wegen den vielen KH aufenthalten usw. das ich an sowas gar nicht dachte und nun, nach der püppi, ist es eigentlich gänzlich verschwunden, das gefühl sex haben zu wollen. mmmhhh, ist mir einfach nicht mehr wichtig. mein mann versteht das aber nicht.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSK 18

Antwort von SilkeK82 am 09.08.2012, 16:23 Uhr

Nachdem von der Geburt mal alles verheilt ist und ich ENDLICH keine Probleme mehr mit der Spirale habe(hatte lange Zwischenblutungen), ist unser Leben als Paar endlich wieder normal und ich bin total glücklich!!!
Lea liegt aber auch abends früh im Bett und somit ist Mama und Papa Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.