Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 09.08.2012, 6:10 Uhr

Guten Morgen

.. nachdem ich nun 4 gute Nächte in folge hatte meinte Johann erst mal das das reichen muss und somit war die heutige vor 1,25h zu Ende. Mal sehen nun wird er wohl doch wieder müde.
Heute schauen wir uns um 11.00 Uhr eine Kita an, die noch Kapazitäten hat, jene liegt mittig zwischen Wohnung und Arbeit - also 12km und knapp 25 min entfernt. Ideal sieht anders aus, allerdings möchte ich langsam gewissheit und die meisten entscheiden erst im Spätherbst oder im Jan 2013, ob's klappt oder nicht.
Seid ihr schon etwas weiter oder hängt ihr auch auf Wartelistenplätzen rum?

Lg Trisch mit schlafenden Johann im Arm

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von momo33 am 09.08.2012, 7:12 Uhr

Unsere Krippe befindet sich noch im Bau. Und Detaills zu Zeiten, Kosten usw. stehen noch nicht fest. Auch toll, oder?!?
Wuensch euch natuerlich auch einen Guten Morgen
Simone u Yara, die gerad quuer durchs Bett turnt und gestern uebrigens nicht von Papa ins Bett gebracht werden wollte, sondern lieber bis 21.45 auf Mama wartet und dann hundemuede einschlaeft. Zwar schon sueß irgendwie, aber frustrierend fuer meinen Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Katrin-Japan am 09.08.2012, 8:15 Uhr

Wir haben unseren Antrag zwar schon vor 2 Monaten abgegeben, aber Bescheid kriegen wir erst im Okt.
In meiner Wunsch-Kita ( auch zwischen Wohnung und Arbeit ) nehmen die die Kleinen ab 10 Monaten. Da wäre bei uns ab Mitte Nov.
Die Stadt setzt sich aber erst einen Monat zuvor in Bewegung. Als wir im Mai angucken waren, hieß es dass noch Plätze frei sind. Hoffe ja, dass das bis dahin auch so bleibt. Nicht dass alle Plätze weg sind, nur weil die Bürokraten im Rathaus sich starrköpfig an diese 1-Monat-vorher-Regel halten und auch wenn wir den Antrag zeitig abgegeben haben , ihn bis dahin nicht bearbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.