Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 09.08.2012, 9:20 Uhr

Guten Morgen ;)

an alle Mädels

Und was macht ihr heute alle so ??
Ich hab keine Ahnung, eher Zuhause bleiben da Lillian heute quenglig ist und bissl erhöhte Temperatur hatte heute früh....ist verschnupft, hatte sie nach der letzten Impfung auch

Liebe Grüsse
Carmen mit Lillian

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von Mel-Buzele am 09.08.2012, 9:26 Uhr

Ui , das ist aber doof.
Wart ihr gestern beim Impfen ?

Also wir gehen heute Mittag zu meiner Freundin sie hat eine 3 jährige Tochter und zwei Söhne 11 Monate (Zwillinge) und das sind auch richtige Hooloigans schlafen nicht, reißen alles raus und runter, knallen mit dem Kopf gegen Kanten und versuchen sich somit schon Narben zu besorgen !!!!
Ja da geht es richtig ab aaaaber das ist sooooo ne tolle Family und die Kinder Goldschätze nur das Schlafen ist bei denen auch nicht so toll.

Meine Freundin geht echt am Stock, sie hat meinen vollen RESPEKT, da würde ich durchdrehen.

so das war jetzt aber viel
ganz liebe Grüße an euch 2 und hoffe Lillian geht es bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von mellipropelli am 09.08.2012, 9:51 Uhr

Wir wollen heut unsere wöchentliche Dosis Omi und Opi abholen und gehen sie besuchen. Das genießen vier alle immer total und Motti ist dann abends immer total kaputt, weil Omi und Opi bespaßen ist so anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von dani1974 am 09.08.2012, 11:34 Uhr

Hallo Cari

Werde heute auch nichts weiter machen.Der Große ist in der Kita,hole ihn gegen halb 4 ab.
Mark schläft seit 1 Stunde auf der Couch.Er hat vorher so gebrüllt und sich kaum beruhigen lassen.Keine Ahnung was er hatte.
Denke die Zähne und übermüdet.Hab Dentinox draufgemacht und er hat noch getrunken.

Hoffe das es Lilian schon wieder besser geht. Haben Freitag U5 und letzte Impfung.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ;)

Antwort von Holly87 am 09.08.2012, 12:50 Uhr

Wir bekommen heute Besuch von meiner Mutter und meiner Nichte.
Die machen einen Ausflug und kehren bei uns auf dem Rückweg an weil meine Nichte reiten möchte.
Muss gleich noch raus und den armen, alten Gaul striegeln - der sieht aus wie sau (Langhaarpony)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.