Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilein1701 am 09.08.2012, 8:42 Uhr

banane!

Sagt mal was macht den den stuhl bei babys härter?banane auch?wenn ja isr das doof er findet die so lecker!sagt mal was trinken eure Mäuse auser milch zu trinken?danke schon mal

Schönen sonnigen donnerstag euch!

 
6 Antworten:

Re: banane!

Antwort von Mel-Buzele am 09.08.2012, 9:03 Uhr

Jaaaaa Banane macht nen festen Stuhlgang aber wenn er es mag ist doch gut, der Darm wird sich schon daran gewöhnen , gibst halt zwischendurch noch Birne oder Apfel, damit es ausgleicht.

Melissa bekommt zusätzlich nur abgekochtes Wasser und sie trinkt es auch, bin da ganz froh.
Ich bin selber nicht so ein Tee-Typ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane!

Antwort von Annilein1701 am 09.08.2012, 9:20 Uhr

Toll loris mag gar kein wasser muss das immer mit saft verdünnen und tee will er auch ne.was macht den noch so harzen stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane!

Antwort von Mel-Buzele am 09.08.2012, 9:30 Uhr

z,B: Karotten macht auch einen festen Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane!

Antwort von Katrin-Japan am 09.08.2012, 9:42 Uhr

Nicht nur, dass der Stuhl fester wird.

Banane macht auch die fiesesten Flecken überhaupt, die wirklich NUR mit der Schere wieder raus gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane!

Antwort von Marusha20 am 09.08.2012, 12:02 Uhr

Ich kenne auch nur Banane und Kartotten und beides bekommt unser noch nicht weil er ausser Milch einfach nichts anderes trinkt. Ausser mal 10ml Wasser aber das war es dann auch schon.

Müssen die Verstopfung nicht herbei rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: banane!

Antwort von tigermaus am 09.08.2012, 13:34 Uhr

Pamina mag zum Glück liebend gern Wasser zum Trinken. Oft ist es so, dass ich ihr zwischen den Löffeln beim Mittgessen einen Schluck aus dem Becher gebe, weil sie erstens sehr gern trinkt und es dann auch besser rutscht ;-)

Den Tag über trinkt sie neben der MuMi auch immer wieder Wasser aus dem Fläschchen (klappt auch schon ganz gut ohne Hilfe).

Fencheltee ging auch, Apfelsaft verdünnt (gestern mal versucht) ging gar nicht. Wasser pur ist eindeutig Favorit, was ich sehr praktisch finde.

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bananen- Pancakes

Heute früh habe ich mich direkt in die Küche gestellt und Pancaces gemacht. Wollte die mit Austechformen machen. Nur das Rausholen aus der Form ist so ziemlich unglücklich gelaufen. Es sah sehr schlimm aus. Beim nächsten mal werde ich ...

von Aniek 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Banane

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.