Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lxuri, 28. SSW am 08.04.2022, 9:06 Uhr

FA-Update

Guten Morgen alle zusammen

Auch ich hatte vorgestern nach langen 7 Wochen wieder einen Termin und auch endlich meinen zuckertest.
Der Test ist gut ausgefallen, eisenwert ist auch prima. Allerdings waren beim Urin die leukos erhöht da warte ich noch aufs Labor, so Symptome einer blasenentzündung habe ich nämlich nicht

GMH wurde auch kontrolliert der ist minimal verkürzt soll vorsichtiger sein und nicht mehr schwer heben.
Am wehenschreiber war ich auch da ist aber alles gut hätte mich auch gewundert.

Dem kleinen Mann geht es gut er liegt schon in SL kann auch gerne so bleiben

Gestern bin ich schon ins 3. trimester gerutscht, jetzt vergeht es doch irgendwie alles recht zügig in 3 Wochen ist schon der letzte große Ultraschall da bin ich denn gespannt was die Maße sagen

LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

 
3 Antworten:

Re: FA-Update

Antwort von Rabat, 27. SSW am 08.04.2022, 12:22 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass alles gut aussieht. 7 Wochen ohne Termin sind eine lange Zeit!

Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Update

Antwort von _melanizo, 27. SSW am 08.04.2022, 12:27 Uhr

Hey ,
Ich habe meine Werte vom kleinen Zuckertest heute bekommen, sind leider auffällig. Da ich am Mittwoch schon gleich den großen zuckertest gemacht hab muss ich nun auf dessen Auswertung warten .

Mein kleine Mann lag bis jetzt bei jedem Ultraschall in SL, wahrscheinlich seine lieblingsposition .
Freut mich das es deinem kleinen Bauchzwerg gut geht!

Am Sonntag Rutsch ich auch in das 3. Trimenon, nicht mehr lange :).

Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Update

Antwort von Sternenmama30, 23. SSW am 08.04.2022, 17:48 Uhr

Hallo aus dem August,
bei den Leukos im Urin kann ich dich beruhigen. Das kann völlig physiologisch also normal in der Schwangerschaft sein. In meiner letzten wie auch in dieser Schwangerschaft hab ich so ziemlich die komplette Schwangerschaft über Leukos teils 3fach im Urin. Ist überhaupt nicht schlimm. Ich als Krankenschwester kann dich da außerdem beruhigen, denn bei einem Harnwegsinfekt ist normalerweise fast immer zusätzlich Nitrit positiv. Nitrit ist meist ein Zeichen für Bakterien im Urin. Solange du keine Beschwerden hast wäre ich beruhigt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.