Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joana K., 36. SSW am 08.06.2022, 7:56 Uhr

Extrem starke migräne

Guten Morgen

Du arme ich kann’s mega nachempfinden hatte um den Dreh in der SS auch sehr starke Migräne Attacken war ne Phase ganz arg schlimm. Ich hatte auch vor der SS immer wieder mal Migräne da musste ich dann rechtzeitig ibu 800 einnehmen und wenn das nicht half sogar Triptane.

In der SS geht Ibu natürlich nicht deshalb musste ich dann auch auf paracetamol 500 zurückgreifen. Mir hat es Gottseidank irgendwie doch geholfen allerdings hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen. Habe es dann mit meiner Fä besprochen und diese meinte ich kann bis zu 2x täglich Paracetamol 500 einnehmen, dass durfte ich von ihr aus auch so lange wie eben die Kopfschmerzen gingen. Hatte zwar immer ein sehr schlechtes Gewissen und habe wirklich versucht nur in äußerster Not diese einzunehmen aber habe es teilweise einfach nicht mehr ausgehalten somit habe ich ca 14 Tage lang fast täglich Paracetamol einnehmen müssen.

Zusätzlich habe ich viel getrunken, war an der frischen Luft. Ich hatte zudem auch sehr starke Nackenverspannungen diese lösten bei mir die Migräne vermutlich aus. Deshalb musste mein Mann mich täglich massieren. Wie gesagt nach ca 14 Tage wurde es dann besser.

Am besten du rufst mal bei deinem Gyn an und lässt dich beraten denn bei Migräne Patienten gibt es tatsächlich auch stärkere Schmerzmittel die in der SS auch erlaubt sind. Diese muss halt dann dein FA dir verschreiben.

LG Joana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausrede Migräne

So, am WE hatten wir gleich zwei Geburtstagsfeiern. Meine Ausrede für nix trinken ,war diesmal eine starke Migräne die sich über beide Tage gezogen hat. Manche Gäste waren am Samstag und Sonntag dabei, sodass es wirklich schwer war ...

von Kamon78, 7. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.