Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 7. SSW  am 10.04.2017, 12:59 Uhr

Ausrede Migräne

So, am WE hatten wir gleich zwei Geburtstagsfeiern. Meine Ausrede für nix trinken ,war diesmal eine starke Migräne die sich über beide Tage gezogen hat.
Manche Gäste waren am Samstag und Sonntag dabei, sodass es wirklich schwer war glaubhaft rüberzukommen. Meine Schwägerin, die wusste das wir noch mal basteln, hat es aber warscheinlich gerochen, das doch was anderes im Busch ist
Ich hoffe sie hält dicht bis zur 12 Woche.
In der Familie die SS zu verheimlichen ist echt schwer, besonders zur Zeit. Zwei feiern stehen noch an und die osterfeiertage kommen auch noch.

 
4 Antworten:

Re: Ausrede Migräne

Antwort von Lulsen5, 6. SSW am 10.04.2017, 16:04 Uhr

Ich weiß genau was Du meinst....ich hab ne "Gastritis" bzw. bin Fahrer...hoffe auch, dass man mir glaubt, normalerweise bringt mich nix von nem Glas Prosecco ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede Migräne

Antwort von CaraCarrie, 5. SSW am 10.04.2017, 17:36 Uhr

Ja, ich hatte das letztes WE auch. Eine super Ausrede ist im Moment noch die Fastenzeit. Ab Ostern brauch ich dann was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede Migräne

Antwort von Kamon78 am 10.04.2017, 19:31 Uhr

Bei mir ist es auch so ein Gläschen geht meist immer. Deswegen ist es schon höchst verdächtig wenn ich gar nix trinke.
Gefastet hab ich noch nie, ich glaube das kauft mir keiner ab. Leider. Nach Ostern Stegen noch zwei feiern an, mal sehen was ich mir da einfallen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausrede Migräne

Antwort von Bigmama4six, 6. SSW am 10.04.2017, 20:04 Uhr

Ha ha da sagst du was....wir haben einen runden Geburtstag, dann Ostern , dann noch einen runden....ohje- die kennen mich eigentlich auch beim Grillen mit nem gepflegten Kölsch, oder beim Geburtstag mit einem Sektchen ...Ich werde es auf eine Diät schieben. ... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.