Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaErdbeereis1 am 09.04.2017, 19:20 Uhr

Ab wann würdet ihr testen?

Hallo,
ich schleiche mich mal hier in Dezember-Forum in der Hoffnung, dass ich auch bleibe ;)
Und mir brennt gerade folgende Frage auf der Seele: Meine letzte Mens hatte ich ab 13.3., Eispung war laut Kalenderberechnung am 27.3. und meine Tage müsste ich morgen krigen (oder hoffentlich nicht...). Ab wann würdet ihr testen? Gleich morgen oder lieber erst Mitte der Woche?
Bin so ungeduldig ;)))

 
4 Antworten:

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von Klemmchen78 am 09.04.2017, 19:35 Uhr

Da du morgen NMT hast, kannst du morgen schon testen. Ich würde aber Morgenurin benutzen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von Simsalabim1984, 5. SSW am 09.04.2017, 20:23 Uhr

Hi. Ich würde am NMT testen.
Da sollte das hcg schon hoch genug sein:)
Drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von LanaMama, 5. SSW am 09.04.2017, 20:41 Uhr

Hallo,

ich drücke die Daumen, dass Du einen positiven Test in denn Händen hältst! Es kommt auch darauf an, wie regelmäßig Dein Zyklus ist. Mir wahr am Ende wohler damit, ein paar Tage zu warten, weil ich zu oft am NMT negative Tests in der Hand hatte ... da war die Enttäuschung groß und ich habe aber trotzdem noch weiter gehofft, dann gab es Tränen..... Das war nicht gut. Habe bei beiden Schwangerschaften dann am Tag vier nach NMT getestet, und die Striche waren in Sekunden da. Es ist bestimmt eine Typfrage, ob das Warten leichter ist oder mit einem negativen Test umzugehen. Höre einfach auf Dein Gefühl!

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr testen?

Antwort von Julefabi2010, 11. SSW am 10.04.2017, 7:35 Uhr

Da du ja gar nicht weißt, wann und ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat, würde ich lieber noch warten mit Testen, denn wenn er negativ ist, bist du enttäuscht, und vielleicht bist du zwar schwanger, aber noch früher als gedacht weil sich vielleicht er ES verschoben hat...

Also lieber warten, geduldig sein und 4-5 Tage später testen, dann sollte das Ergebnis aussagekräftig sein.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.