Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von winterkind22, 13. SSW  am 07.06.2022, 14:31 Uhr

Feinultraschall

Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß seit heute morgen nicht mehr wohin mit meiner ganzen Freude. Ich hatte heute morgen meinen ersten Feinultraschall.

Seit Tagen war ich so aufgeregt und ängstlich weil ich mir immer wieder eingeredet habe "Es ist dein erstes Kind und deine erste SS. Es kann nicht sein, dass alles super läuft! Es wird was schlimmes passieren!"

Ausgerechnet heute ist auch noch der Todestag meiner Mama (07.06.2005) - Sie verstarb im Alter von 41 Jahren an einem Hirntumor

Wie dem auch sei.. Dem Würmchen geht es wunderbar. Hat alles dran was es dran haben soll, nichts zu viel oder zu wenig dran. Kopf, Rücken und Bauch sind verschlossen, Herztöne unauffällig und an sich war die Ärztin sehr zufrieden mit dem Würmchen.

Hab euch auch hier noch ein Bild angehängt. Laut Ärztin wird es wohl ein Mädchen werden.

LG und euch noch eine tolle Restwoche :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Feinultraschall

Antwort von AnnaW94 am 07.06.2022, 15:45 Uhr

So ein tolles Bild! Freut mich ganz sehr für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von Tanja-1988, 14. SSW am 07.06.2022, 17:30 Uhr

Was ist das denn für ein tolles Bild die Kleine lächelt ja es freut mich, dass alles in Ordnung ist und sei bitte nicht so pessimistisch!! Es wird schon alles gut gehen und du wirst im Dezember ein wunderbares Mädchen bekommen!

Und es tut mir sehr leid mit deiner Mama und dass sie ihre Enkelin leider nicht kennenlernen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von winterkind22, 13. SSW am 07.06.2022, 18:40 Uhr

Dankeschön liebe Namensvetterin

Ja das mit meiner Mama ist jetzt heute auf den Tag genau 17 Jahre her. Als ich heute das Formular ausgefüllt habe, habe ich aus Versehen das Todesdatum meiner Mama statt des heutigen eingetragen

Wir sind gespannt ob es bei der Vermutung bleibt oder es sich doch noch ändert :) witzigerweise haben meine Geschwister sofort bei dem Bild gesagt „Sieht aus wie der Papa!“

Sind echt paar tolle Bilder die ich bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von Marry01, 12. SSW am 08.06.2022, 9:51 Uhr

Oh, was für ein schönes Foto!
Und herzlichen Glückwunsch, dass alles so ist, wie es sein soll!

Dass du deine Mama so früh gehen lassen musstest, das tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.