Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro, 37. SSW am 16.01.2016, 18:04 Uhr

extrem praller bauch

huhu muttis,
ich hab seit ein paar tagen sowas von einen prallen bauch das ich denke wenn ich noch einen schluck trinke oder einen bissen esse platz ich mit großem peng!!!hab das gefühl als wiege das baby min. 5 kilo
(ich weiß is quatsch)
kennt ihr das ? ich könnt meinen das jede sekunde meine fruchtblase platz..
baby is noch sowas von aktiv.

 
7 Antworten:

Re: extrem praller bauch

Antwort von viki34, 35. SSW am 16.01.2016, 18:16 Uhr

wer weiß vielleicht wirds wirklich ein 5 kg baby
Ja das mitn platzen..wie ein luftballon und jetzt bei 129.cm fängt er an zu reissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von Winterbaby16, 36. SSW am 16.01.2016, 18:19 Uhr

Das mit dem Druck kenne ich. Allerdings nicht nur nach dem Essen und Trinken (ich kann eh nicht so viel aufeinmal essen, dafür aber 10 mal am Tag....) sondern auch so zwischendurch, meist abends. Meine FÄ sagt das sind Wehen.

Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Baby ordentlich zugelegt hat!
Aber das Gegenteil ist der Fall ist eher ein kleines zierliches.
Bis vorgestern war es auch noch seeehr aktiv.
Seit gesten bewegt es sich weniger (aaarrgghh, da kommt glcieh wieder die Angst, das was nicht stimmt!!)

Das die Blase platzt denke ich nicht, ist bei meinen anderen auch nicht passiert.
Aber beim laufen (vor allem Treppe runter) denke ich manchmal es fällt raus


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von timaro, 37. SSW am 16.01.2016, 18:31 Uhr

hab das gefühl auch immer.naja mal sehen am montag stell ich mich in der klinik vor bin voll gespannt vielleicht hab ich ja glück und es hat sich schon was getan untenrum
da wirds baby auch vermessen usw. werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von Annett5, 35. SSW am 16.01.2016, 18:52 Uhr

Hab auch das Gefühl und bin erst 35.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von MionePrince, 37. SSW am 16.01.2016, 18:57 Uhr

Oh ja geht mir auch so. Vorallem beim rumdrehen in der Nacht merkt man das Gewicht vom Bauch. Wird immer schmerzhafter. Hab am Montag den letzten großen FA Termin. Bin gespannt ob sich was getan hat. Hab ja schon des öfteren stärkere wehen und der Bauch hat sich auch schon gesenkt. Hoffe der kleine Mann hat noch etwas gewicht zugelegt war letztens “nur“ bei 2565 g was mir iwie so wenig vorkommt :0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von isa2491, 37. SSW am 16.01.2016, 19:23 Uhr

Mein bauch ist auch zeitweise extrem prall .. wie du schon sagst, ich denke beim luft holen dass er platzt

U das die babies ruhiger sind,da kann ich nur zustimmen, beim ctg musste die schwester an meinem bauch rütteln dass der kleine sich bewegt .. ich denk denn ja auch immer gleich das was nich stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extrem praller bauch

Antwort von Thefin, 36. SSW am 16.01.2016, 21:57 Uhr

Hab auch manchmal das Gefühl. Zwar ist sie ja leicht und mein bauch nicht so rund (meine knappe 100cm) aber grad weil da nicht viel zwischen Kind und meiner Hand aussen ist, fühlt es sich manchmal so an, als ib die Mais gleich durch den Bauch kommt. Und
Ich fühl mich auch echt kugelig. Kugel ist gefühlt gelßer als bei den anderwn beiden Schwangerschaften, dafür hab ich aber auch knapp 8-9 kg weniger als damals. Knappe 70 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.