Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 35. SSW am 15.01.2016, 13:40 Uhr

Bericht vom Alltag

Hey Mädels..

Bei uns ist in Letzter zeit viel los.. wir müssten nun das Schlafzimmer umändern damit unser Babybett rein passt und haben unseren Schreibtisch und Fahrradtrainer (das sowieso nie benutzt wurde) in den Keller verfrachtet.
Wohnzimmer, Flur, Bad, Küche und Kinderzimmer gestrichen, das nötig war. Und ein neuen Schrank für die Kinder aufgebaut, das alte War viel zu klein.

So.. seitdem habe ich Hüftschmerzen und kann mich schwer auf die rechte Seite belasten. Tut sau weh
Und was ist gestern am morgen passiert??? Ein blöder Hautausschlag, juckend... wieder mal eine Allergie wirklich nervend..
Das blödeste ist aber dass wir unsere alten sofas verschenkt haben und kein neues nach unserem Geschmack finden. Sitzen momentan auf Matratzen mit Kissen im Wohnzimmer. Mies für meine Hüfte da bleib ich lieber öfter im Schlafzimmer.

Naja wollte mal kurz berichten, was bei uns so los ist..
Freue mich schon auf die Krankenhaus vorstellung am Mittwoch.. und wünsche euch ein schönes Wochenende..

LG Melek

 
3 Antworten:

Re: Bericht vom Alltag

Antwort von Crosshexe, 36. SSW am 15.01.2016, 13:54 Uhr

Na da wart ihr ja in der letzten Zeit fleißig.

Bei uns steht bis jetzt nur die Wickelkommode und da warten wir auf das Ersatzoberteil, wegen diesem blöden Lackplatzer. Das Kinderbett wird dann im Laufe der kommenden Woche aufgebaut und der Kleiderschrank bleibt bis zum Umzug in seiner Verpackung.

Ich finde es ist schwerer eine schöne Lümmelcouch zu finden, als ein Bett. Sollen sich ja alle wohlfühlen und es sollte ja noch zum restlichen Einrichtungsstil passen.

Ich wünsch Dir gute Besserung mit der Hüfte vielleicht hast Du Dich ja bissl verhoben oder Dir bekommt die Übergangslösung im Wohnzimmer einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Alltag

Antwort von viki34, 35. SSW am 15.01.2016, 15:58 Uhr

Bei uns gehts auch rund.
Mein männlein darf wieder mal probearbeiten. Juhuuuu
Und einmal was was ihm spass macht. Mal schauen ob er den job bekommt.er ist sogar nur 20 min fahrzeit entfernt.
Ich lauf mit ner blasenentzündung umher..und wie ne breitbeinige ente.;-)
Hab das gefühl die prinzessin flutscht gleich raus.
Meine kleine hat wieder ihre berühmten kreischanfälle..zu jeder zeit und immerzu.
Auch schlafen mittags fehlanzeige.
Und das beste wir bekommen jetzt endlich mal geld rein. Nen 4 stelligen betrag. Endlich mal rechnungen bezahlen und nen heizstrahler für den wickeltisch besorgen.
Und noch ein paar pkg windeln von Amazon.
Ansonsten bin ich fleißig beim kinderzimmer dekorieren.unsere liebt tigger von winni puh...mal schaun...ach ja küche musste auch drann glauben von oben bis unten..blitzeplank
Ansonsten montag babyfernsehen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom Alltag

Antwort von Thefin, 36. SSW am 15.01.2016, 19:34 Uhr

Da habt ihr ja ordentlich was geschafft! Ich bin froh, wenn mein Mann demnächst mal den Heizstrahler bei uns im Schlafzimmer in der Wickelecke montiert.
Meine Tagesform ist aber auch immer ungerschiedlich. Gestern habe ich viel gemacht, heute megen fing es am Esstisch erdtmal mit Magenschmerzen an. Die gingen zwar weg im Stehen, haben mich aber energegtisch den Tag über im Keller gelassen. Dafür habe ich geschafft ein Pucksack für die Maus zu nähen
Dann leg du mal deine Füße hoch!
Ps:
Mit Sofa kann es ja noch dauern, die Lieferzeiten sind ja teilweise auch extrem. Aber ihr werdet schon was finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.