Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 35. SSW am 14.01.2016, 22:01 Uhr

ich kann nicht mehr :-(

Leute..ich kann nicht mehr. :-(

Hab ständig harten bauch..übelkeit und ne blasenentzündung. Die antibiotika schlagen mir auf den magen. Kann fast nichts mehr schlafen..wache dauernd von diesen bauchkrämpfen auf.und mein kopf dröhnt.bin sowas von kaputt.
Meine bauchprinzessin ist auch ruhiger.
Wie gehtseuch so?

 
5 Antworten:

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Crosshexe, 36. SSW am 15.01.2016, 0:59 Uhr

Die zusätzliche Blasenentzündung ist natürlich megakacke.

Meine Mutter hat am Anfang der Schwangerschaft zu mir gesagt, es kommt der Zeitpunkt da wird es dir lästig und so langsam komme ich an diesen Punkt. Obwohl ich mich dann immer für diesen Gedanken schäme.

Wir sind jetzt alle im Endspurt und bald halten wir die Entschädigung für unsere selbst gemachten "Leiden" in den Armen und vergessen hoffentlich wie anstrengend die letzten Wochen waren.

Zumindest halte ich mich an diesem Gedanken fest, bei jedem stechen, ziepen und jeder schlaflosen Minute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von kleeblatt-mama am 15.01.2016, 6:34 Uhr

Ich verstehe dich auch! Ich mag auch einfach nicht mehr. Habe ja jetzt seit 8 Wochen dieses Krankenhaus/ zu Hause und wieder von vorne. Blasenentzündung, Nierenstau, Blutungen, Wasser in unmengen, Hüftschmerzen und Sodbrennen das ich nicht mehr schlafen kann
Zum Glück habe ich nur noch 4 Tage!

Drücke dich mal Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Thefin, 36. SSW am 15.01.2016, 8:59 Uhr

Kann es auch verstehen, auch wenn es gut ist, dass wir noch brüten. Ich hab diese Schwangerschaft ziemluch oft Magenschmerzen. Zuletzt heute morgen.
Im Sitzen schnerzte der Magen einfach, hab dann im Stehen was gegessen und mir erstmal Tee gemacht. Ich hoffe sehr, dass es an der Schwangerschaft liegt und nicht wieder was anderes ist. Do ne Magenspiegelung ist ja auch nicht das Schönste ....

Aber die letzten Wochen halten wir noch durch, wobei ich inständig hoffe nicht über ET zu gehen, alleine um die Warterei nicht zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von JessieFee, 37. SSW am 15.01.2016, 9:01 Uhr

Ohje du Arme. Wünsche dir gute Besserung

Mir geht es bestens Bis auf ein paar Wehwehchen geht es mir wirklich super.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Jazzymausi, 38. SSW am 15.01.2016, 11:31 Uhr

Ach Mädels, ich fühle mit euch

Ich bin ständig müde, weil ich so schlecht schlafe. Zudem bin ich so schnell gereizt und schlecht gelaunt.
Zum Glück kann sich meine Tochter ganz gut selbst beschäftigen, bin nämlich auch noch so lustlos.
Bin froh, wenn alles rum ist.
Ich habe auch noch so schreckliche Rückenschmerzen. Ach, könnte den ganzen Tag nur jammern. Dabei muss ich ja eigentlich glücklich sein, das wir ein Baby bekommen.

Wünsche euch allen gute Besserung.

Hoffe nur, das ich nicht über Termin gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.