Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen, 19. SSW  am 06.12.2023, 7:10 Uhr

Euer weg bis zur SS - lang geplant ? Ungeplant?

Interessant eure Geschichten zu lesen.
Ich bin seit Mai2016 mit meinem Mann zusammen, da hatte ich noch die Diagnose PCO & somit erschwerte Bedingungen schwanger zu werden, meine damalige Frauenärztin meinte es würde schwierig werden und ich bräuchte wahrscheinlich Hilfe beim schwanger werden. Was soll ich sagen, ein paar mal nicht aufgepasst und ich war im Dez16 mit meinem ersten Sohn schwanger, geplant aber überraschend.
Im November19 wurde ich nach 4 Monaten üben mit meinem zweiten Sohn schwanger, geplant.
Nach einigen Streitigkeiten, Trennung, Depression & Therapie haben wir es aber geschafft wieder zueinander zu finden.
Eigentlich war die kinderplanung dann beendet, doch ganz plötzlich im Mai diesen Jahres kam bei uns beiden der Wunsch nach einem dritten Kind auf. Wir haben noch 2-3 Monate gewartet und in uns gehorcht, sind die Finanzen durchgegangen usw.
Im August haben wir dann gesagt Okey komm, lass es uns probieren. Und dann hat’s tatsächlich im ersten Zyklus geklappt, Eisprung war genau an meinem 30. Geburtstag. Ein Zeichen?
Nun warten wir ganz gespannt auf den Termin am Freitag, feindiagnostik und dann hoffen wir das Geschlecht von Kind 3 zu erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeplantes ist meist am tolesten 😅❤️

Hey Zusammen, Ich Reihe mich mal in den Kreis der hibbelten ein. Mein kleiner Sohn ist gerade 9,5 Monate alt. Mein Wunsch war es eigentlich ein zweites, mein Partner eher nein. Aber abgeneigt war er nicht. Nun ist uns das passiert, was noch nie passiert ist. Das Kondom ...

von Lolly88 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Zweiter Versuch, wieder ungeplant!

Hallöchen! Nach fast einem Jahr bin ich wieder hier. Ich habe vor einer Stunde positiv getestet, sitze gerade alleine in Berlin (habe hier gearbeitet) und mein Freund weiß noch nichts. Der ist zuhause und für den ist noch alles normal. Nachdem ich letztes Jahr ungeplant ...

von montmartre, 5. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeplant

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.