Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 04.12.2020, 11:46 Uhr

Etwas anderes: meine grosse

Ich danke euch allen für eure Antworten.

Es scheint so eine phase zu sein.

@janisbaby: da hattet ihr eine ziemlich intensive zeit mit alldem scheinbar.

@nuknuk im Januar wird sie 7. Bin gespannt wie es bis dahin aussieht. Beim arzt habe ich bisher nichts erwähnt. Sie wird mit 7 wieder zur Kontrolle müssen. Wenns bis dahin nicht ändert dann werde ich das wohl auch mal ansprechen.

@Memoria1007: sehr spannend und auch nachvollziehbar. Bei uns ist sicher gerade eine schwierige phase auch wegen mir. Seit einem jahr kann ich nicht mehr arbeiten wegen den chronischen schmerzen und mich vorerst mit dem leben als "hausfrau" abzufinden fällt mir nicht leicht da ich gerne abwechslung habe und das beeinflusst die ganze familie. Mein mann ist auch gerade mit der übernahme der firma von seinem vater beschäftigt also ist bei uns gerade sehr häufig eher explosive stimmung und jetzt noch der zuwachs. Wird sicher noch etwas dauern bis wir uns neu angepasst haben.

Wir versuchen unser bestes der grossen nicht nur mehr aufgaben und selnständogkeit zu geben sondern als ausgleich auch zeit alleine mit ihr zu verbringen. Jonglieren will gelernt sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.