Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 22. SSW am 13.08.2013, 12:18 Uhr

Essgewohnheiten

Das würde mich jetzt doch nochmal interessieren. Hebammen haben ja doch manchmal den Blick für Geschlechtsbestimmung und sie haben ja auch so einige Ammenmärchen auf Lager.

Sie meinte gestern, sie würde bei mir auf einen Jungen tippen, weil ich den Bauch nach vorn trage und liebend gern herzhaftes Essen mag (deftig). Während süß nicht so mein Ding ist.

Wie ist das denn bei euch und was hat dazu die Geschlechtsbestimmung ergeben ?

Bin schon so gespannt, ob meine Hebamme recht hat. Diese Wochen hab ich 3 Chancen auf ein Outing. Ks-Narbe ausmessen, Feindiagnostik und normale VU.

 
8 Antworten:

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Schmotti, 25. SSW am 13.08.2013, 12:25 Uhr

Huhu,

dann müsste ich auch einen Jungen bekommen

Ich trage meinen Bauch auch spitz nach vorne und ich könnte mich den ganzen Tag von herzhaften Dingen ernähren!!! Zu 99 % wird es aber ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Snaily, 21. SSW am 13.08.2013, 12:34 Uhr

Habe meine Antwort schon unten gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von mopsi35 am 13.08.2013, 12:44 Uhr

Ich habe auch gesagt bekommen bei Mädchen wird mehr Speck um die hüfte angelegt und Gesicht wird dicker. Bei jungen geht bauch mehr nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Engel1977, 23. SSW am 13.08.2013, 12:50 Uhr

hm,ich glaube,dass sind alles nur "Aussagen" die vllt manchmal zutreffen...
mir hat auch jeder gesagt,dass es bei mir ein Mädchen wird,weil ich rundherum zugenommen habe u angeblich noch andere Auffälligkeiten hatte.... hatte mir auch ein Mädche gewünscht... aber heute gab es 99% iges Jungen-outing.... das zeigt,dass an diesen Aussagen nichts dran is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ausnahmen bestätigen die Regel

Antwort von Dezemberbaby2013, 22. SSW am 13.08.2013, 13:12 Uhr

:-) ... na ich bin gespannt, ob es morgen schon ein Ergebnis gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von anika0606, 21. SSW am 13.08.2013, 13:32 Uhr

ich denke nicht das das immer zutrifft manchmal vllt. also wenns danach geht und ich könnte wie ich wollte würd ich ständig kuchen essen.würde also für ein mädchen zuteffen aber es wird laut zwei ärzten ein junge.drück dir die daumen das du bald dein outing hast.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 13.08.2013, 19:59 Uhr

Nee, ich glaub auch nicht dran. Hab ja schon 2 Jungs uns beide SS verliefen Grundverschieden...vom Essverhalten, Übelkeit..etc. Wie man den Bauch trägt liegt sicher an der Statur...war in jeder Ss gleich rund,...auch bei meiner Tochter. Sind halt immer 50% zu 50% Chancen...und da haben halt viele mit ihren Vermutungen recht..daher dieser ganze Aberglaube. Und für morgen schicke ich dir den Schniephahn meines Kindes rüber..gebe Bescheid ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essgewohnheiten

Antwort von Zwergenbande83, 22. SSW am 14.08.2013, 10:11 Uhr

Bei mir passt es aber ich glaube da auch nicht dran. Bei meinen Mädchen war es nämlich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.