Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaily, 21. SSW am 13.08.2013, 9:21 Uhr

Kann das sein...?

Ich warte ja immer noch auf ein Zeichen unserer kleinen Krümel-Trudi.
Seit einigen Tagen spüre ich so komische "Plöps", allerdings so tief unten, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Krümel-Trudi dort überhaupt befindet. Als anatomisches Genie !!!!, das ich so bin, würde ich vermuten, man könnte die Stelle als oberhalb des Scharmbeines bezeichnen. Weiß es aber nicht.
Was meint ihr, könnte das die Krümel-Trudi sein? Könnt ihr das Gefühl, dass ihr beim ersten Spüren hattet irgendwie mit "plöps" in Verbindung bringen?

Oder kann das auch irgendetwas mit der tief liegenden Plazenta zu tun haben?

 
9 Antworten:

Re: Kann das sein...?

Antwort von mopsi35 am 13.08.2013, 9:35 Uhr

Das kann nicht nur sein. Es ist so... Ich war überrascht. Wie tief die wirklich sitzen.. Lieblings Platz von unseren schatz ist blase oder ischias. Ich übernachte. schon halber auf Toilette.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von Sandri_plus_1, 25. SSW am 13.08.2013, 9:54 Uhr

Das ist bestimmt Trudi ! ;-)

Sie wird noch mit den Füßchen nach unten liegen und dementsprechend nach unten treten. Daher dieses ulkige Gefühl. Wenn dann die Füße nach oben treten wirds eindeutiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 13.08.2013, 9:57 Uhr

Ja bei mir ist es auch so, die kleinen Stupse spüre ich meistens da unten. Das Baby liegt noch in der BEL und mein Arzt bestätigte, dass es die kleinen Füßchen sind, die nach unten treten. Bei den anderen SS war es auch so..da merkte ich später sogar,wenn die Mäuse Schlucken hatten,..auch tief im Schambein. Hehe...also freu dich und male dir keine anatomischen unmöglichen Bilder aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von Snaily, 21. SSW am 13.08.2013, 9:58 Uhr

Oh Du Liebe, Du machst mich gerade mit Deiner Aussage zu einem sehr sehr glücklichen Menschen!!!!!!
Ich war mir so unsicher, weil es immer nur an einer Stelle auftritt und wie gesagt, so tief und ich mir unter Schmetterlingsflatten keine "Plöps" vorgestellt habe, so als ob ne Seifenplase zerplatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von Snaily, 21. SSW am 13.08.2013, 10:00 Uhr

Oh, ihr Lieben! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von hanna1985 am 13.08.2013, 10:21 Uhr

hey, ich denke ich auch das es die trudi ist.
Ich werde auch meist recht tief, in schlüppi-gegened, getreten, geboxt oder das mein schatz da gegen drückt.
am anfang immer nur auf der linken seite-immer die gleiche stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von dreabx, 25. SSW am 13.08.2013, 10:38 Uhr

Das ist sie!!!!

So fings bei mir auch vor ca.6wochen an!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von anika0606, 21. SSW am 13.08.2013, 13:27 Uhr

oh ja das ist sie freu dich du spürst deinen schatz!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein...?

Antwort von gelini17, 23. SSW am 13.08.2013, 20:15 Uhr

Das ist die Trudi, bei mir fing es genauso an und hoch ist sie erst in den letzten 2 Wochen gerutscht. Also jedes Blubb genièßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.