Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel82, 22. SSW am 12.08.2013, 16:34 Uhr

Baby Homepage

Hallo ihr Lieben ,
Da ich ja zur Zeit Krankgeschrieben bin habe Ich Angefangen eine Baby Homepage zu gestallten hoffe das die Tage noch die Bilder von einem Befreundeten Fotograf kommen das Ich diese Einfügen kann

Schaut doch mal rein : http://urmel-ist-unterwegs.unsernachwuchs.de/home.html vielleicht habt Ihr noch Anregungen oder selber eine Hp

 
5 Antworten:

Re: Baby Homepage

Antwort von wunderling, 25. SSW am 12.08.2013, 17:34 Uhr

Sieht schonmal vielversprechend aus

Adler Mannheim?
Einfach so oder kommst du auch aus der Gegend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Homepage

Antwort von smily-tina am 12.08.2013, 17:43 Uhr

Ich würde die Homepage mit einem Passwort schützen - du hast eure kompletten Namen drin - und Fotos - und über diesen Link kann JEDER darauf zugreifen...

Wir haben dort auch die Homepages unserer Kinder - ich mag den Anbieter und der bietet viele tolle Gestaltungsmöglichkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Homepage

Antwort von Franne, 24. SSW am 12.08.2013, 18:09 Uhr

Ja auf jeden Fall sollte ein Passwort rein. Dein Baby hat kein Mitsprachrecht und bereits jetzt sind auf immer und ewig die Bilder im Netz mit Namen etc.

Ich würde nicht mal bei FB Fotos einstellen, geschweige denn mein Leben im Netz einstellen. Das macht anfreifbar und könnte zu Problemen bei der Berufswahl etc. führen.

Deswegen würde ich wie zuvor schon angesprochen das Ganze mit einem PW schützen und dieses auch nur Familie und engen Freunden mitteilen, ggf. sogar gelegentlich ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wunderling

Antwort von Stoffel82, 22. SSW am 12.08.2013, 19:46 Uhr

Ja kommen aus der Gegend und sind schön früher in den Friedrichspark

Hab das mit dem Passwort noch nicht raus gefunden Wie gesagt hab Ja erst angefangen und muss Mich noch etwas durch Arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Homepage

Antwort von SamantaDelux am 15.08.2013, 12:14 Uhr

Ganz ehrlich, du traust dich was...

Die Idee ist ja ganz schön für Verwandschaft und Freunde. Aber das ganze Öffentlich stellen mit Ultraschallbildern, richtigen Namen, Stammbaum, Fotos der Kinder und Name Frauenarzt usw...
Das finde ich heutzutage echt verantwortungslos. Was wenn dir jemand was böses will, egal warum? Da weiß jeder Fremde in kürze alles über dich und deine Familie. Ich würde mal echt drüber nachdenken ob du das so lassen willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.