September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gusti05, 28. SSW am 15.06.2011, 10:48 Uhr

Essgewohnheiten - bin ganz kirre

also ich habe schon immer abgepackte wurst gegessen und auch in der schwangerschaft, warum auch nicht?! mit gemüse tue ich mich zur zeit noch etwas schwer nach dieser ehec-panikmache. wenn ich nicht schwanger wäre, hätte es das bei uns ganz normal weiter gegeben, aber da ich nun ein baby in mir habe und ich es nicht gefährden wollte (jedenfalls über das essen), habe ich lieber weitesgehend drauf verzichtet und auch jetzt bin ich mir noch etwas unsicher.
ich erwärme meine speisen auch ständig noch mal in der mikrowelle auf... warum denn auch nicht? hab ich vor der schwangerschaft schon gemacht und mache ich auch jetzt.
rohes fleisch oder fisch hab ich schon vor der schwangerschaft nicht gegessen und mache es auch nicht.
alles was nicht aus rohmilch gemacht ist kommt auch in meinen bauch.

man kann auch vieles übertreiben. und sehe es mal so.... alles was sonderlich "gut" sein soll, ist nicht immer gut! irgendwoher müssen auch abwehrkräfte kommen! und war es nicht ein biobauer der den ehec verzapft hat???? ich weiß schon warum ich kein bio-zeugs kaufe... erstens es ist mir schlichtweg zu teuer, 2. es gibt kein rein 100% iges bio! und 3. man wurde erst wegen sowas krank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.