November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 30. SSW am 22.08.2016, 18:29 Uhr

Essenswünsche nach der Entbindung

Ihr Liebe,

Nicht nur die Vorfreude aufs Mini Mädchen steigt sondern auch die Vorfreude auf geliebte Lebensmittel....Ich gehöre sicherlich nicht zu den ganz vorsichtigen aber auf einiges verzichtet man ja doch.. Habt ihr schon eine Wunschliste beim Mann oder eurer Mama abgegeben?

Bei mir nach der Geburt Mettbrötchen und Sushi... Und dann Salami und Lachs Brötchen und Eier mit flüssigem Kern....Und ihr so?

 
7 Antworten:

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von Sandylein, 27. SSW am 22.08.2016, 18:44 Uhr

Also, da ich das alles eh nicht so mag fehlt mir nichts. Aber Eier mit flüssigem Kern esse ich immer noch und sogar relativ oft. Als ich vor 18 Jahren das erste mal schwanger war hat nie jemand erwähnt daß man bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen darf. Jetzt ist plötzlich alles verboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von dine 83, 28. SSW am 22.08.2016, 19:34 Uhr

Ohhh ja.... ich freue mich auf ein laugenbrötchen mit Salami und ein Gläschen Sekt oder ein halbes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von be.be, 30. SSW am 22.08.2016, 19:55 Uhr

So, also ich als vor-der-SS-Veganerin freue mich auf?











Viele Mettbrötchen mit Zwiebeln!
Bin auch nicht ganz dicht, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von Wunder4, 27. SSW am 22.08.2016, 21:25 Uhr

Da ich auf nix verzichte fehlt mir auch nix. Bin toxo positiv und darf das. Und über den Rest,mach ich mir keine Gedanken, ich würde echt blöde werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von be.be, 30. SSW am 22.08.2016, 21:31 Uhr

Ich auch!!!!
Heißt das, ich darf Mett essen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von Wunder4, 27. SSW am 22.08.2016, 22:01 Uhr

Meine Fä hat es mir erlaubt und ich habe sehr oft gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essenswünsche nach der Entbindung

Antwort von be.be, 30. SSW am 23.08.2016, 5:21 Uhr

Oooo das klingt gerade wie Weihnachten in meinen Ohren
Muss (darf/soll) ja wg Blutzuckermessen auf Obst verzichten.
Und nun das - yeaaaaah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld Entbindung vor ET

Hallo ihr Lieben, sorry, eine blöde Frage an diejenigen, die vor ET entbunden haben. Meine Cousine wollte gern die maximale Zeit nach Geburt rausholen, das heisst insgesamt 22 Monate Elterngeld (2 Monate Basis + 20 Monate Plus). Nun hat sie 1 Woche vor ET entbunden und irgendwie ...

von Honeybee_22 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Quarantäne um den Entbindungstermin

Hallo, ich komme gerade aus dem Heulen nicht raus. Ich bin in der 39.ssw und mein Sohn ist seit zwei Tagen krank und heute ruft der Kindergarten an und teilt uns mit dass sie in der Gruppe einen positiven Coronafall haben und wir erst mal in häusliche Quarantäne müssen. Ich ...

von Binewf, 39. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner Entbindung. Wir müssten fliegen (nach ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Termin zur Vorstellung für die Entbindung

Huhu alle zusammen ! Hatte gestern wieder einen Termin. Mit der Maus ist alles in Ordnung Sie ist jetzt 28 cm und hat 620 Gramm. Und turnt nur herum. Auf dem Bild tippt sie sich grad mit den Füßen an die Stirn.

von Smilche 1988, 24. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Besuch im KH nach Entbindung

... Was sagt ihr - bereits Mamas - und Erstmamis? Geht mir ja schon länger durch den Kopf. Weiß nicht, ob es sich "dann so ergibt", abhängig von den Umständen (Kaiserschnitt, Spontanentbindung, Dauer, tags oder nachts, Emotionen, Einzel- oder Mehrbettzimner usw) oder ob man ...

von Fipspossible 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

entbindungsdatum

Hallöchen hab da mal ne Frage besonders an die Mehrgebärenden :) wie genau ist der Et? Kamen eure kids immer gleich (alle früher oder später oder genau )? Oder ist das von kind zu kind unterschiedlich? Will nämlich Anfang okt. noch in den Urlaub und meine erste Püppi hatte es ...

von püppi2-16, 11. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

papiere zur entbindung

wer hat sie schon..hab meine heute bekommen..mit satz vom doc Entbindung erbetten+++ ..sowie was was nicht lesen kann in doc Schrift...bin gerade 34 ssw..wollten doch bis zur 36ssw uns überwasser halten...bin ...

von meinbaby2012, 34. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Panik vor spontAn entbindung ! Vorsicht jammer!!!! Viel negativ

Vielleicht für viele nicht verständlich und ich hab das gefühl die einzige zu sein und nicht normal zu sein ! Mein kleiner liegt super in sl alles is so wie es sein sollte aber ich kann mich einfach nicht mit einer normalen geburt anfreunden ich habe keine angst vor schmerzen ...

von sternchen815, 32. SSW 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungsart nach Bandscheiben-OP

Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bzw. war schon in dieser Situation. Ich hatte letztes Jahr eine ziemlich heftige Bandscheiben-OP (wegen starker Lähmungserscheinungen), die auch gut verlaufen ist, seitdem bin ich fast schmerzfrei (gut, leichtere ...

von kasiopeia0301, 31. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung als nicht-deutsche in Deutschland...

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt grad mal 13+1 und dennoch frage ich mich bereits, was ich alles beachten muss wenn ich als nicht-deutsche (bin schweizerin) in deutschland entbinde. Hat da vllt jemand ahnung was man da so alles melden muss? hab schon auf der seite vom ...

von MarinaGamma, 14. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.