Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 25.03.2018, 12:03 Uhr

Essensvorschläge

Hi!

Meine Ideen wären z.B. Marokkanisches Couscous. Es behinhaltet viel Gemüse und Kichererbsen (Eisen!) und auch eisenhaltiges Fleisch (ich koche es mit Rinderhack und Hühnchen). Dazu kommt das man ganz schnell nen riesen Pott hat. Das Semoule dazu ( Gries) ist mal ne Abwechslung zum Reis oder Nudeln und es ist super easy zu kochen! Etwas würzig aber, also solltest du SS bedingt mit Sodbrennen Probleme haben vorsicht!

Was ich auch gerne mache ist jede Art von Quiche, die kann man immer super mit Salat kombinieren.

Linseneintopf mit Würstchen. Lauchsuppe (Lauch, Karotten, Kartoffeln) dazu Vollkornbrot. Wir essen auch mal nen selbstgemachten Hamburger, Vollkornburger Brötchen, Rinderhack, viel Salat und Tomate drauf.

Ansonsten gibts mal Rindersteak mit Kartoffeln und Gemüse ( Grillgemüse!) oder ich mache mal Curry mit Kokosmilch und Asiatischem Gemüse...

Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen ein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.