September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 13. SSW am 11.03.2010, 19:34 Uhr

Essensgelüste

habt ihr gerade auch so´n Jap auf die unmöglichsten Sachen?

Habe gerade Mäusespeck für mich entdeckt. Nachdem ich das Abendbrot wie fast immer nicht runterkriege. Da gibt´s einen komischen Brotnachgeschmack - der macht übel...

Ja , aber Speck geht? und Saure Pommes... kennt ihr die? Ich versteh´s auch nicht.Ich dachte immer, der Körper weiß, was er braucht?

Wenn das meine Kinder wüßten. Abendbrot verschmähen, aber das!!

Ansonsten ist gebratenes gerade nicht möglich zuzubereiten, wegen des Geruchs, nur so gekochtes Essen, aber das geht wenigstens.

Und ihr?

 
7 Antworten:

Re: Essensgelüste

Antwort von Elby, 14. SSW am 11.03.2010, 19:41 Uhr

Bei mir ist das genau umgekehrt mit dem Essen zubereiten. Die ersten Wochen konnte ich das auch ueberhaupt nicht, aber momentan hab ich soooo ne Lust auf Kochen, dass ich meinen Mann schon dauernd mit irgendwelchen neuen Gerichten 'nerve'. ;-) Also, ich kann eigentlich alles essen und hab auch keine ganz typischen Gelueste, obwohl mir auffaellt, dass ich mal ein paar Tage lang extrem Lust auf suess-saueres (so wie deine saueren Pommes) habe und dann wieder ne Weile nur Salat und Gemuese mag.

Uebel wird mir eigentlich nur noch, wen ich nicht alle 3 Stunden was esse.

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 11.03.2010, 20:02 Uhr

also ich esse auch viel und auch zimmlich durcheinander, hab vorgestern nacht es war so 23uhr sowas von gelüste auf pfannkuchen gehabt das ich mich dan hingestellt hab und ich mir sie gemacht hab. hmmmmm war lecker

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Elby, 14. SSW am 11.03.2010, 20:04 Uhr

Siehste, wenn du das jetzt so schreibst, da koennt ich jetzt auch Pfannkuchen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 11.03.2010, 20:08 Uhr




hab nicht gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von darkheart82ma am 11.03.2010, 20:32 Uhr

ihr seid böse da bekommt man voll lust drauf........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von polluxx, 12. SSW am 11.03.2010, 21:31 Uhr

Gibts bei mir morgen.

Aber sonderbare Essengelüste habe ich momentan auch nicht. Ach nicht extreme Abneigungen. Gebratenes geht gerade gar nicht, aber eher wegen des intensiven Geruches.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essensgelüste

Antwort von Syndea, 13. SSW am 12.03.2010, 18:05 Uhr

Geht mir genauso, Fleisch geht garnicht (also Schnitzel, Steak etc.) dafür umso lieber süß, Kaiserschmarrn, gefüllte Hefeknödel mit Vanillesauce, Apfelstrudel, Kuchen, Torte, kurz: alles Süße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.