September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 8. SSW am 03.02.2014, 8:58 Uhr

Essen zubereiten...

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme bzw. einen Tipp hat.

Also ich kann kein Essen mehr richtig zubereiten ohne das mir Speiübel wird.
Fleisch braten ist eine Katastrophe und auch wenn es danach in der Wohnung nach essen riecht.....
Ich kann es nicht riechen...
Geht es jemanden genauso und kann man was dagegen tun?!
Mein Mann hat vor 2 Tagen gebraten in der Küche ich rieche es immer noch ich flippe aus.. ich mache gerade Turbo lüften.

Und gestern bin ich schon essen gegangen damit ich nicht kochen muss*schäm* das kann ich meiner kleinen Tochter aber auch nicht zumuten die muss ja ihre geregelten Mahlzeiten zu Hause bekommen...

Entschuldigt ist ein bisschen lang geworden!

P.s.: Wollte mich nicht über meine Wehwehchen beklagen oder so... brauche wie gesagt nur mal nen Tipp!


Lässt sich hier eigentlich jemand gegen Übelkeit Akupunktieren?!

 
3 Antworten:

Re: Essen zubereiten...

Antwort von JolinasMama, 7. SSW am 03.02.2014, 9:07 Uhr

Ich bin auch sehr geruchsempfindlich! Essen machen geht nur Suppe und Halt andere Sachen die nicht so riechen wie Kartoffeln, Gemüse, Nudeln. Allerdings hab ich das Glück das mein Kind im Kiga essen kann und ich somit nicht unbedingt jeden Tag ordentlich kochen muss. Tipps hab ich keine außer fleischlose Tage oder aber im Backofen Fleisch zubereiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen zubereiten...

Antwort von Leylalays92, 11. SSW am 03.02.2014, 12:13 Uhr

Hey mir geht's genauso!ich kann kein essen reichen dann wird mir wieder schlecht .zwiebeln ,Zitrone,Knoblauch ganz schlimm:/hab auch echt nie hunger .wenn ich an eSsen denke dann hab ich schon kein hunger mehr !icj esse Sachen wie Kartoffeln mit kräuterquark ,oder Obst.ich möchte so gerne Salat essen hab ich immer gerne selbst Tomaten und alles grün Zeug kann ih nicht richen!tunfisch auch nicht mehr bähhh.verdichs mal mit Gemüse Suppen die mag ich wohl.sonst Zwieback mit Milch oder Grieß .hoffe konnte dir etwas helfen.glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen zubereiten...

Antwort von weibilein, 10. SSW am 03.02.2014, 16:57 Uhr

Sry da kann ich nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen = Ekel

Hallöchen ihr Lieben! Ich muss nun auch mal jammern... Übelkeit ist ja schon seit 2 Wochen latent vorhanden. Ist aber meistens auszuhalten. Was mich aber wirklich nervt ist, dass ich irgendwie ständig Hunger habe, mir aber nichts wirklich schmeckt! Alles ist ekelig! Wenn ich ...

von Ich34, 8. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Übelkeit

Ich war heute beim Arzt und das Herzchen schlägt Mir ist leider von Tag zu Tag mehr schlecht, es ist nicht unaushaltbar, mehr so eine latente Übelkeit. Ich hab zwar keinen echten Hunger, aber essen hilft, deshalb ess ich ziemlich viel. ...

von venice, 7. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Nur am Essen

Oh Mann, ich nehme gerade so zu... bin aber auch den ganzen Tag am Essen. Vormittags esse ich, damit mir nicht schlecht wird. Und ab mittags nur noch so... Am liebsten esse ich Süßes, heute hab ich Waffeln gemacht, immer zwischendurch Bonbons... Das geht echt gar nicht! Ich ...

von schokoteufelchen, 10. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

frage zum essen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage, es heißt ja immer man soll rohmilchkäse meiden. Darunter fällt auch camembert. Es heißt aber auch dass in deutschland rohmilchprodukte als solche ausgezeichnet sind. Habe bei den camembertsorten im kaufland aber nix wg rohmilchprodukten ...

von MoLo 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was können wir essen was nicht??

Hallo Mädels also vielleicht tragen wir unser wissen mal zusammen: Ich weiss wir dürfen folgendes nicht essen: rohes Fleisch wie Mett, Tatar Rohmilchprodukte keine Rohwurst wie Salamie ider Mettwurst Weiß eigentlich jemand ob wir geräuchertes essen dürfen? Wie ...

von nati82, 5. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Also bei mir ist es Süsskram zur Zeit und Marmelade die ich jeden morgen sost gegessen habe. Habe Samstag in das Marmeladenbrötchen gebissen und nur gedacht "bääääääääääääähhhhhhhhh" genauso ist es mit Kakao. Dafür geht um so deftiger desto besser

von Dreami84, 7. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.