September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34, 8. SSW am 24.01.2019, 21:43 Uhr

Essen = Ekel

Hallöchen ihr Lieben!
Ich muss nun auch mal jammern... Übelkeit ist ja schon seit 2 Wochen latent vorhanden. Ist aber meistens auszuhalten. Was mich aber wirklich nervt ist, dass ich irgendwie ständig Hunger habe, mir aber nichts wirklich schmeckt! Alles ist ekelig! Wenn ich gerade noch mit Appetit gekocht Habe, kann ich es 5 Minuten später nicht essen. Dann wird mir richtig übel . Und Das, was heute schmeckt, mag ich morgen nicht mehr. Am schlimmsten ist: selbst beim Trinken geht es mir so . Ich mag nichts mehr Trinken! Habe natürlich Durst und quäle mir ein paar Gläser Wasser rein...
Ich kenne das ganze schon aus den vergangenen Schwangerschaften. Aber ich habe vergessen, wie belastend das im Alltag ist .
Geht es Euch ähnlich?

 
7 Antworten:

Re: Essen = Ekel

Antwort von HeyDu!, 6. SSW am 24.01.2019, 22:33 Uhr

Unterschreibe, mir geht's auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.01.2019, 22:34 Uhr

Hallo :)
Komme morgen in die 17 ssw und hab fast 5 Kilo abgenommen ( hab nie gebrochen)
Essen ist bei mir nach wie vor ein schwieriges Thema ... arbeite im Hotel wo wir auch Perso essen bekomme und wenn ich das schon sehr könnte ich. Brrähh.. meine Kollegin in der Küche bestellt schon extra mehr Gurken weil ich mir dann in der ganzen Schicht eine Gurke weg mümmel... klar fällt das auf und der Chef hat auch schon gefragt warum so viele Gurken bestellt werden .. da meinte sie da hat jemand Heißhunger drauf was dann wieder okay war ..aber in Wirklichkeit esse ich es nur aus Verzweiflung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von Maja 28 am 24.01.2019, 22:40 Uhr

Oh ja. Es nervt nur noch.
Ich würde mich so gerne gesund und ausgewogen ernähren. Aber tja,dass ist nicht möglich.
Ich muss immer lange überlegen was ich denn mal essen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von Lila2019, 9. SSW am 25.01.2019, 6:35 Uhr

Mir geht's leider auch so ähnlich, wobei ich einfach überhaupt keinen Hunger habe.
War vorgestern einkaufen und habe mich einfach nur geekelt. Das war schon ziemlich frustrierend, da kochen eigentlich eine meiner Leidenschaften ist.. Sobald ich essen nur rieche wird mir ganz anders. Und das mit dem Trinken kommt mir leider ebenfalls bekannt vor.. Ich muss mich aktuell wirklich dazu zwingen. Bin noch bis heute krank geschrieben, weil mir aufgrund der kläglichen Ernährung auch einfach permanent schwindelig ist. Hoffe ab Montag wird es wieder gehen. Auf jeden Fall ist das gerade sehr belastend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von Lila2019, 9. SSW am 25.01.2019, 7:49 Uhr

Achso, jetzt wo ich gerade vor der Schüssel damit sitze. Was bei mir gut geht, wenn gar nichts mehr geht ist tatsächlich Babybrei Mit heißem Wasser und etwas Milch angerührt und rein damit. Dann hab ich zumindest das Gefühl, dass immerhin etwas drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von Kerusa am 25.01.2019, 8:44 Uhr

Ohje, bis auf die ersten 3 Tage nach Einnistungsblutung wo mir morgens leicht übel war, blieb ich zum Glück verschont (6+3). Hoffe, dass es bei dir wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen = Ekel

Antwort von Twiggy am 26.01.2019, 17:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben, mir geht es genauso, außer Kamillentee und Salzstangen ist alles eklig, und selbst das kann ich nicht mehr sehen. Das macht mich echt fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen und Übelkeit

Ich war heute beim Arzt und das Herzchen schlägt Mir ist leider von Tag zu Tag mehr schlecht, es ist nicht unaushaltbar, mehr so eine latente Übelkeit. Ich hab zwar keinen echten Hunger, aber essen hilft, deshalb ess ich ziemlich viel. ...

von venice, 7. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

frage zum essen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage, es heißt ja immer man soll rohmilchkäse meiden. Darunter fällt auch camembert. Es heißt aber auch dass in deutschland rohmilchprodukte als solche ausgezeichnet sind. Habe bei den camembertsorten im kaufland aber nix wg rohmilchprodukten ...

von MoLo 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was können wir essen was nicht??

Hallo Mädels also vielleicht tragen wir unser wissen mal zusammen: Ich weiss wir dürfen folgendes nicht essen: rohes Fleisch wie Mett, Tatar Rohmilchprodukte keine Rohwurst wie Salamie ider Mettwurst Weiß eigentlich jemand ob wir geräuchertes essen dürfen? Wie ...

von nati82, 5. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Also bei mir ist es Süsskram zur Zeit und Marmelade die ich jeden morgen sost gegessen habe. Habe Samstag in das Marmeladenbrötchen gebissen und nur gedacht "bääääääääääääähhhhhhhhh" genauso ist es mit Kakao. Dafür geht um so deftiger desto besser

von Dreami84, 7. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.