September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokoteufelchen, 10. SSW am 02.02.2014, 19:38 Uhr

Nur am Essen

Oh Mann, ich nehme gerade so zu... bin aber auch den ganzen Tag am Essen. Vormittags esse ich, damit mir nicht schlecht wird. Und ab mittags nur noch so... Am liebsten esse ich Süßes, heute hab ich Waffeln gemacht, immer zwischendurch Bonbons... Das geht echt gar nicht! Ich wiege jetzt schon so viel wie damals im 8. Monat! bald brauche ich neue Umstandshosen! Ich finde das so schlimm, aber es uberkommt mich halt einfach so...
Bitte sagt, dass ich damit nicht allein bin!!!

 
4 Antworten:

Re: Nur am Essen

Antwort von americangirl am 02.02.2014, 19:47 Uhr

Hej

Nein du bist nicht alleine. Ich esse auch gerne, auch vorher schon. Ich hab allerdings nicht die Ausrede das mir schlecht ist Vormittags, da ich keine übelkeit habe(auch in der letzten Schwangerschaft), ich hatte leider schon vorher Mehr gewicht als letztes mal und hoffe jetzt nicht Wieder so viel zuzunehmen.
Kopf hoch :) Ich hab im moment eher Probleme das ich wegen der Umstellung auf viel Vollkorn Bauchweh(Blähungen) und Durchfall krieg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Essen

Antwort von SabrinaO1981 am 02.02.2014, 20:32 Uhr

Haha dann passt der Name ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Essen

Antwort von tln89, 9. SSW am 02.02.2014, 20:44 Uhr

naturlich solltest du vom allen essen,aber die ganze zeit essen zu wollen ist nicht gesund ich kenn das von mir man kann auch nichts dagegen tuen:)
aber ich habe ein paar tips fuer dich..wenn du das bedurfniss hast immer was suesses zu essen trink tee mit zimt,das wuerde das beduerfniss nach suessem senken,und uberhaupt wenn du schon gegessen hast und wieder essen mochtest was eigentlich nicht noetig ist dann trink pfefferminztee oder ingwer tee die daempfen den huengergefuehl.
also ich habe es versucht es klappt wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am Essen

Antwort von razielkain am 02.02.2014, 21:07 Uhr

ich bin auch nur am Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen = Ekel

Hallöchen ihr Lieben! Ich muss nun auch mal jammern... Übelkeit ist ja schon seit 2 Wochen latent vorhanden. Ist aber meistens auszuhalten. Was mich aber wirklich nervt ist, dass ich irgendwie ständig Hunger habe, mir aber nichts wirklich schmeckt! Alles ist ekelig! Wenn ich ...

von Ich34, 8. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen und Übelkeit

Ich war heute beim Arzt und das Herzchen schlägt Mir ist leider von Tag zu Tag mehr schlecht, es ist nicht unaushaltbar, mehr so eine latente Übelkeit. Ich hab zwar keinen echten Hunger, aber essen hilft, deshalb ess ich ziemlich viel. ...

von venice, 7. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

frage zum essen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage, es heißt ja immer man soll rohmilchkäse meiden. Darunter fällt auch camembert. Es heißt aber auch dass in deutschland rohmilchprodukte als solche ausgezeichnet sind. Habe bei den camembertsorten im kaufland aber nix wg rohmilchprodukten ...

von MoLo 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was können wir essen was nicht??

Hallo Mädels also vielleicht tragen wir unser wissen mal zusammen: Ich weiss wir dürfen folgendes nicht essen: rohes Fleisch wie Mett, Tatar Rohmilchprodukte keine Rohwurst wie Salamie ider Mettwurst Weiß eigentlich jemand ob wir geräuchertes essen dürfen? Wie ...

von nati82, 5. SSW 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Na habt ihr im moment auch Dinge die ihr garnicht essen mögt???

Also bei mir ist es Süsskram zur Zeit und Marmelade die ich jeden morgen sost gegessen habe. Habe Samstag in das Marmeladenbrötchen gebissen und nur gedacht "bääääääääääääähhhhhhhhh" genauso ist es mit Kakao. Dafür geht um so deftiger desto besser

von Dreami84, 7. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.