Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande am 17.10.2023, 12:23 Uhr

Es wird immer verrückter

Hey. Ja es gibt Neuigkeiten. Ich bin immernoch im Krankenhaus und mein HCG war heute wieder verdoppelt. Die Ärzte sprechen von 10% Wahrscheinlichkeit das in der Gebärmutter in den nächsten Tagen Herzaktivität zu sehen sein wird. Morgen ist der nächste Ultraschall angesetzt. Ist immer im Wechsel 1 Tag HCG 1 Tag Schall. Fraglich bleibt leider trotzdem die Struktur am Ovar und im Eileiter. Kann ein falsch eingenister Zwilling oder eine Zyste sein. Es macht halt weiter Beschwerden und wird weiter mit kontrolliert. Ich hoffe so sehr, das ein Herzachlag in der Gebärmutter auftaucht und am Eierstock nur eine Zyste sitzt, die sich selbst reguliert.
Gefühlsmäßig ist es ein auf und ab und heute Nacht hat mich eine Panikattacke erwischt. Wundert mich aber nicht bei dem Chaos der letzten Tage.... aber passt ja auch zu meinem Namen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.