September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieHumorvolle, 26. SSW am 05.06.2015, 9:01 Uhr

Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Puh, bei uns sind heute bis zu 34 Crad angesagt. Nun geht es also los mit dem Sommer. Ich bin ja eh niemand, der die Hitze so liebt. Bin gespannt wie ich es die nächsten Monate noch aushalte! Für mich wären so 25 Crad perfekt.

Denkt an das Trinken! Ich habe jetzt ständig eine Flasche Wasser oder kalten Tee neben mir stehen damit mein kleines Mädel und ich nicht verdursten! :-)

Wie geht's euch bei den Temperaturen und kommt ihr mit ausreichend Flüssigkeit hin?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Antwort von Dany1985 am 05.06.2015, 10:10 Uhr

Gut das du mich ans Trinken erinnerst .
Hoffe es wird nicht ganz soo warm, arbeite gott sei dank in einem klimatisierten Labor. Nachher noch einkaufen, vor allem Eiscreme, und ab nach Hause Füsse hochlegen und ein gutes Buch in die Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Antwort von Blömsche, 24. SSW am 05.06.2015, 10:55 Uhr

Ich mag und vertrage es auch nicht so heiß. Ich würde die Grenze auch gerne bei 25 Grad festlegen.
Aber ich trinke auch nicht schwanger schon knapp drei Liter Wasser und Tee am Tag, ist für mich also keine Umstellung.
Am besten hat man das Getränk immer vor Augen, dann vergisst man es nicht so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Antwort von Pünktchensmama am 05.06.2015, 23:32 Uhr

Hallo,
Ich trinke viel und versuche bei großer Hitze möglichst alles morgens zu erledigen und dann am Nachmittag entspannt zu Hause zu sitzen. Füße hoch, wenig an, teilweise mit einem kühlen Tuch auf dem Bauch (tut dem ganzen Körper gut, nicht um das Baby zu kühlen, die Temperatur in der Gebärmutter bleibt konstant). Schwimmen und relaxen.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatten wir 4 Wochen (36-40. Woche) knapp 40C und mir ging es so wirklich super.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird heiß! Trinken nicht vergessen!

Antwort von kruemelchen am 06.06.2015, 11:19 Uhr

Hi! Ja das leidige Trinken. Ich hab mir jetzt immer einen Krug mit Wasser und geschnittenen Zitronen oder gefrorenen Himbeeren gemacht und das funktioniert echt ganz gut. Bin auch eher der Trinkmuffel aber versuche jetzt mehr darauf zu achten. 25º wäre toll!! Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch rot und heiß

Hey ihr Lieben, mein Bauch wird an einer Stelle rot und auch total heiß, der hatte vorhin total gejuckt und jetzt hab ich mal mein Oberteil hochgezogen und gesehen dass der rot wird. Allerdings an einer anderen Stelle als er gejuckt hat! Hoffe ihr könnt das auf dem Bild ...

von Vivi09, 27. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Update: Kann nichts essen oder trinken

Hello Kleines Lebenszeichen und ein Update. Mir geht's nach wie vor grottig. Ich esse sehr wenig, trinken bleibt manchmal drin, manchmal auch nicht... Ist immer ein bisschen Überraschung. Es ...

von zweiter.kiwu, 19. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Kann nichts essen oder trinken

Hallo. Ich melde mich mal wieder mit nicht so tollen Nachrichten und brauche mal euren Rat. Ich bin seit 2 Tagen super krank, habe Schüttelfrost, Kopfschmerzen, die mit Tabletten nicht weg gehen, mega Rückenschmerzen... Ich denke meine Tochter hat mich angesteckt, die war ...

von zweiter.kiwu, 18. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht trinken

Was esst ihr zum Frühstück - Heißhunger?

Hallo, ich mache mir ein wenig Gedanken bzgl Frühstück und Snacks (vorallem nachmittags). So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich esse sehr gern Joghurt mit Obst; Knäckebrot etc... Zwischendrin benötige ich öfters etwas, damit die Übelkeit verschwindet. Leider ist ja ...

von TinaBaby, 22. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Immer noch Heißhunger

Hallo, ich benötige bitte nochmal eure Hilfe/Rat. Seit der Frühschwangerschaft habe ich abends immer mit Heißhunger zu kämpfen. Leider Gottes hält der immer noch an. So richtig satt werde ich nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich (noch) tun kann? So langsam nervt mich ...

von TinaBaby, 16. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger auf …

Ich hab so schlimmen Heißhunger auf Leberwurst aufeinmal ! Allerdings lese ich öfters dass man das garnicht oder nur wenig essen sollte . Das ist ziemlich blöd . Oder kann ich ruhig essen ? Wie ist es bei euch? Seid ihr da entspannter und ...

von Bebi2021, 9. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Immer Heißhunger, schon zugenommen. Ihr auch?

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob ihr auch die ganze Zeit am Essen seid ? Habe schon 2,5 kg zugenommen. Muss mich jetzt mal ein bisschen am Riemen reißen :-) Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein? Liebe ...

von The, 10. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

ES heute 25,27,28 und heute gesetzt..... jetzt heißt es warten bis 11.1 und dann wird getestet bei guten Gefühl

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Wie wird euer Septemberbaby heißen?

Hallo Mädels, wir tun uns zur Zeit noch sehr schwer was das festlegen auf einen Namen betrifft. Es gibt 1-2 Favoriten aber leider noch nichts was auf Anhieb überzeugt hat. Habt ihr Lust hier mal die Namen eurer Bauchzwerge zu verraten? - Ich bitte auch alle ...

von Elif12 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger ...

Hey Wisst ihr was echt ekelhaft ist? Ich habe in dieser Schwangerschaft echt seltsame Gelüste. Das hatte ich bei meinen zwei zuvor nicht. Zum Beispiel mit Frischkäse gefüllte Pepperonie und Marmeladenbrot mit Schmand oder Fleisch und Klöse mit Schokokuchen. Ich steh auch ...

von Geene 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.