Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola88 am 28.09.2014, 19:54 Uhr

Es weihnachtet sehr ...

Juhu, oh ja bald ist es soweit.
Von meinen eltern wünsche ich mir für ihn Duplo von uns bekommt er etwas von den Tut tut baby flitzern und von meinem bruder wird er den Holz-Müllwagen von goki bekommen.
Schwiegereltern fragen nicht die kaufen einfach irgendwas. War letztes jahr so und zu seinem Geburtstag auch.
Zum Geburtstag hat er ein bobby car und ein puky wutsch bekommen falls sie sowas noch nicht hat kann ich das nur empfehlen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.