Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 28.09.2014, 19:51 Uhr

Es weihnachtet sehr ...


wir haben NOCH september... ich habe noch gar nicht an weihnachten, geschweige an weihnachtsgeschenke gedacht... das fängt bei mir eigentlich eher so november rum an...
du machst dir schon gedanken um weihnachtsgeschenke?? auweiaaa ^^
bei uns wird es erstmal wieder streit geben, WO wir weihnachten überhaupt erstma feiern ;)

letztes jahr waren wir am 24. bei meinen eltern und am 25. bei seinen...dieses jahr will er wohl 24. bei seinen eltern und 25. bei meinen eltern...un dann gibt es ja noch den 26.12...wo meine tante geburtstag hat, aber mein freund meistens lieber zu seiner oma fahren will, die weiter weg wohnt und ich eig lieber den geburstag meiner tante feiern will ;)

also erstmal wird DAS geklärt, bevor die frage mit geschenken auftaucht haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.