Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatzii, 38. SSW am 24.05.2022, 8:13 Uhr

Es tut sich absolut nichts…

Hallo ihr lieben,
Ist jemand unter uns wo sich auch noch nichts tut (Übungswehen, Senkwehen,..) Mein Bauch ist auch noch sehr hoch und das Kind noch nicht fest im Becken.
Ich weiß es ist noch Zeit aber ich bin etwas frustriert, ich bin jetzt in der 38 Woche und es ist so wie bei meinem Sohn das es absolut ruhig ist. Leider wurde er dann eingeleitet bei ET +10 und war echt keine schöne Geburt
Vl ist jemand unter euch wo auch noch alles ruhig ist und kann mich etwas aufmuntern
Bin dankbar für jede Antwort
Lg

 
6 Antworten:

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von Dani2022, 38. SSW am 24.05.2022, 9:29 Uhr

Hallo,
ich kann dich zwar leider nicht aufmuntern, aber hier ist es genau so. Ich kenne keine Übungs- oder Senkwehen, habe zwar ab und zu einen harten Bauch, aber könnte nicht sagen, ob das Wehen sind.
Bin heute 37+0 und letzte Woche beim Arzt war zwar der GMH etwas kürzer, aber Baby noch nicht im Becken.
Beim ersten Kind war's genau so, er war bis zur Geburt bei ET+9 nicht im Becken.
Hatte mir schon gewünscht, diesmal nicht so weit über Termin zu kommen, aber wie es momentan aussieht wird daraus nichts
Zum Glück geht es mir in dieser Schwangerschaft super, also genieße ich noch die Ruhe
Halte durch, die Zeit ist ja absehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von Tatzii, 38. SSW am 24.05.2022, 14:08 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Dann warten wir mal weiter ab und hoffen das beste
Wir haben ja nicht mehr lange
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von LadyNightfall am 24.05.2022, 21:04 Uhr

Hallo meine Liebe.
Bei mir ist es jetzt in der 39. Woche ähnlich. Zwar liegt sie mit dem Kopf mittlerweile im Becken aber sonst deutet nichts darauf hin dass es bald losgehen könnte. Der Bauch ist auch noch sehr hoch und ich merke weder Übungs- noch Senkwehen.
Ich hoffe aber auch inständig, dass nicht eingeleitet werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von Kleid, 38. SSW am 25.05.2022, 1:17 Uhr

Hallo, dein Beitrag hätte bis auf, den Unterschied, dass ich bei meiner Tochter 3 Tage vor ET eingeleitet wurde (Blasensprung ohne Wehen) von mir sein können. Damals war der Bauch auch immer weit oben, habe bis zum Schluss ausgesehen, als hätte ich 5 Portionen zu Mittag gegessen. Diesmal bin ich wieder nur am Oberbauch schwanger . Einen Vorteil hat es, ich fühle mich super, habe Schiss, dass ich es bei der Geburt wieder büsen muss. War am Montag bei der Vorsorge, Mein Kleiner Mann ist jetzt schon etwas größer als meine Tochter bei der Geburt war. Mein FA hat meine Tochter damals 120 gr mehr geschätzt als sie tatsächlich hatte, Kopfumfang und Länge waren auf den cm. richtig, daher glaube ich es schon. Gbh ist bei 4 cm. Und ich habe noch 3 WE bis ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von Tatzii, 38. SSW am 25.05.2022, 7:10 Uhr

Vielen Dank das macht mir tatsächlich etwas Mut nicht allein zu sein
Ich versuche momentan sie leicht in Richtung Geburt zu bewegen in dem ich mit Akupunktur begonnen hab und der tipp mit dem Gymnastikball. Zu viel will i dann auch nicht machen… mal sehen ob das was bringt
Ich drücke uns die Daumen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich absolut nichts…

Antwort von BMJ? am 25.05.2022, 11:00 Uhr

Ich habe ja mittlerweile drei Geburten erleben dürfen.
Der erste war zwar fest im Becken, die anderen beiden jedoch nicht. Sie sind erst unter der Geburt runter gerutscht.
Und wirklich spürbare Übungs- oder Senkwehen hatte ich bei keinem der drei.
Sie kamen übrigens bei ET-11, ET und 35+5.
Es muss also nicht unbedingt was heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.