Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 20.01.2017, 10:58 Uhr

Es ist soweit

Da für mich alles nur noch ein Spießrutenlauf ist, habe ich vorhin unter Tränen in meiner Physio Praxis angerufen.
Ich kenne die Leute von Klein auf und habe großes Vertrauen in sie zudem sind beide auch Osteopathen

Hab ihnen alles erklärt mit der Kleinen und ihr auch erzählt, dass ich beim mittleren schonmal beim Osteopathen war und dort den Eindruck hatte, es würde schlimmer statt besser werden. Damals wars ja Hebammenempfehlung. Ich hab gesagt, ich glaub jetzt ist ein Punkt da, wo es nimmer schlimmer werden kann und wenn doch, dann weiß ich halt auch nimmer weiter...

Jedenfalls suchen Sie grad nach einer Osteopathin, die sich auf Babys spezialisiert hat.
Sie haben auch schon behandelt, aber machen es bei so kleinen halt nicht so gerne.
Sie melden sich später nochmal

 
3 Antworten:

Re: Es ist soweit

Antwort von Zinderella am 20.01.2017, 11:04 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand kompetentes findet und es Euch dann bald besser geht! Fühl Dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit

Antwort von Mella1307 am 20.01.2017, 13:47 Uhr

Meine Baby Osteopathin meinte zu uns damals, dass es normal ist wenns erstmal schlimmer wird. Wir hatten vier Behandlungen und die taten ihr letztlich sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit

Antwort von Mullemausjasmin am 21.01.2017, 12:16 Uhr

Ach Mensch ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.