September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte, 15. SSW am 14.03.2019, 10:36 Uhr

Es geht nochmal rund :(

Hallo PippiLotta, Hallo Leidengenossin,

von einer Blutung bin ich Gott sei Dank verschont geblieben, aber ansonsten können wir uns die Hände reichen.........und bin mittlerweile fast in der 16. SSW und es ist minimal besser geworden, aber grundsätzlich bestehen meine Tage seit rd. 7 Wochen eigentlich nur aus Übergeben, Schlafen und Stillen. Ich kann echt bald nicht mehr, zumal ich bereits deutlich untergewichtig bin. Vor rd. 4 Wochen bin ich sogar im Krankenhaus gelandet, nachdem ich auf dem Weg vom Bad ins Bett zusammengeklappt bin. Zum Glück war mein Mann bei mir/uns und hat mich dann gleich ins Krankenhaus gebracht.
Auto fahren tue ich allerdings nicht mehr, ist mir zu gefährlich. Wenn es mir einigermaßen gut geht, packe ich unsere Tochter in die Karre und gehe mit ihr spazieren, mehr nicht. Hört sich jetzt gemein an, aber irgendwie beruhigt es mich, dass es anderen Mamis auch so geht wie mir und es scheinbar in einer Schwangerschaft normal sein kann, sich so sch.... zu fühlen. Meine erste Schwangerschaft war da komplett anders, etwas flau im Magen, das war´s und jetzt......... ich habe bereits zu meinem Mann gesagt, dass er unseren Traum von 4 Kindern mal begraben soll....... naja, vielleicht werden wir ja mit einer leichten + schnellen Geburt "belohnt". Meine Hebamme meint jedenfalls, dass sie es schon oft erlebt hätte, dass Frauen mit einer Traumschwangerschaft plötzlich einen Not-KS brauchen und Frauen, bei denen die SS ewig auf der Kippe stand, oder heftigste Beschwerden haben, nach 2-3 Stunden ihr Baby im Arm halten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.