Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.04.2022, 13:30 Uhr

Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Nachdem ich meinen Eisprung laut Kalender korrigiert habe bin ich heute an es + 10 und der test ist negativ.ich glaub dann kann ich mich verabschieden oder?wie weit seid ihr ?wer testet noch demnächst?

 
8 Antworten:

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Sandyleinn am 09.04.2022, 13:43 Uhr

Also ich würde dir raten, dich nicht so irre zu machen, auch wenns schwer ist… ES+10 is immer noch sehr früh. Wie gesagt, bei mir wars vor ein paar Tagen nur mit Phantasie zu erkennen, und bei meiner Tochter war der Test sehr spät (ich glaub an ES+13 nachmittags) sogar noch negativ ;)
Was hast du denn für nen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von NennyRed am 09.04.2022, 14:51 Uhr

Hallo,
Ich bin es+9,
Mich stresst das Warten auch ungemein.
Denke wir werden uns noch gedulden müssen sind ja noch ein paar Tage übrig zum hibbeln.
Aber ich versuche morgen auch mein Glück in der Hoffnung was zu sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von boymom21 am 09.04.2022, 19:36 Uhr

Hallo bin heute auch ES+10 mein Test ist auch negativ, denke aber auch er stimmt benutzen den Clearblue Blue Ultra Frühtest digital und der zeigte mir bis jetzt immer an ES+10 das richtige Ergebnis an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.04.2022, 19:49 Uhr

Ich hatte an ES+9 negativ getestet und heute an ES+13 positiv. Laut HCG Tabelle ist die Wahrscheinlichkeit ab ES+12 positiv zu testen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Annarinchen am 10.04.2022, 7:54 Uhr

Meine Tests waren bis ES+14 blütenweiß. Zumindest habe ich nichts gesehen. 2zyklen davor konnte ich ab ES+10 was erkennen. Diesen Zyklus erst ab ES+14. Gedulde dich noch etwas, das hat erst Mal nichts zu heißen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Rosamunde, 7. SSW am 10.04.2022, 17:07 Uhr

Es +10 ist sehr sehr früh um aufzugeben wenn die Einnistung zb später war.. warte ab solange der Drache noch nicht da ist kannst du auch weiter hibbeln viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Himbeernmama am 10.04.2022, 18:55 Uhr

danke ihr Lieben.hihi dann hoffe ich mal weiter juhuu.ich hab diesmal so ein Gefühl und auxh mit Übelkeit zu kämpfen was aber als schwangerschaftszeichen noch zu früh wäre.der test mit dem ich getestet habe war der presense (heisst doch so oder der von dm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 negativ.wer testet demnächst?

Antwort von Lyia, 5. SSW am 10.04.2022, 21:27 Uhr

Ich glaube, du musst dich noch nicht kirre machen :)
Einfach die Tage nochmal testen.
Außerdem: Meinen ersten Überkeitsanfall hatte ich an ES + 10 und das hat mich schon sehr irritiert. Überkeit kam und ging,.. und aktuell bin ich gerade mal wieder davon befreit. :)

Ich habe auch die Tests von DM (Presense) geholt und habe an ES+14 und ES+16 getestet. (siehe Bild)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es plus 11/12 negativ?

Ich habe nachdem ich vor 2 Tagen eine leichte Linie hatte mit dem easy@home heute mir dem facelle getestet .Der zeigte nach 10minuten eine zweite Linie in Lila blass und verblasste dann nach 20min wieder .Ich gehe davon aus dass es jetzt negativ ist.easy at homes hab ich leider ...

von Himbeernmama 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es + 11 negativ

Guten Morgen, Auch heute waren meine Test negativ.Ich bin total enttäuscht.Hatte ja an ES+8 eine leichte Blutung.Hatte da an eine Einistung gedacht und dann die KTX7 die zwar erst nach Abelesezeit was anzeigten aber einmal so deutlich dass ich dachte,das muss geklappt ...

von Jay20 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu. 25er positiv / 10er negativ (?)

Hallo Ich mache seit mehreren Zyklen Ovus. 10er (Marke Z1) wurden super positiv, die 20er/25er wurden nicht positiv. Habe nun die 10er von der Marke David. Parallel hab ich einfach auch die von PreSense gemacht ...

von Starbucks87 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Positiv o negativ?

Hallo Leute , ich bin heute eigentlich fällig meine Periode zu bekommen habe sie bisher noch nicht aber Unterleibsschmerzen… leider. Ich hab die Tage jetzt mal das Orakeln probiert mit den ovus immer positiv bis gestern stark und heute habe ich nur den Schwangerschaftstest ...

von Lisa6544 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung

von SmileyDay 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES 12/13 negativ

Hallo zusammen, Ich habe heute negativ getestet, müsste aber mindestens ES12, wenn nicht noch weiter sein. Selbst der Kater, der seit letzter Woche fleißig meinen Bauch massiert hat, kommt nicht mehr. Werde jetzt noch bis Samstag ...

von _Antonia_ 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovu jetzt negativ

Hallo Ich muss mal was fragen. Gestern Abend war der Ovu negativ. Heute früh positiv und am Nachmittag auch positiv ( sogar noch stärkere Linie). Konnten heute abend noch herzeln. Gerade habe ich noch ein Ovu gemacht und der CB zeigt negativ. Also die Linie ist schon viel ...

von Lotti101117 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.