Monatsforum Dezember Mamis 2022

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

ES+9 MIT ONE STEP NEGATIV

SmileyDay

Ja ich weiss zu früh naja mache morgen einfach nochmal einen! Glaub aber hat eh nicht geklappt! Gestern hatte ich mal kurze zeit schmerzen im unterleib , keine ahnung Virlleicht ist morgen auvh schon meine periode da! Wie siehts bei euch aus

cmrx

Antwort auf Beitrag von SmileyDay

noch ist trotzdem alles möglich und drin viel Glück weiterhin. Ich werd auch ab +9 (Freitag dann) mit einer Testreihe beginnen, so kann ich mich gut auf das Ergebnis am Bluttest einstellen. Bin viel zu sehr Kontrollmensch als nicht vorher schon zu testen

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von cmrx

Kenne ich viel glück Und ungeduldig ist man auch

Lilalove

Ich habe mit den OneStep erst ab es +13/14 positiv getestet, davor Schneeweiß. Gib noch nicht auf

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Lilalove

Oh man na super, aber vielleicht bekomme ich ja vorher die periode

Stella1983

Gibt ja noch Hoffnung, ES +9 ist ja noch früh :) Ich werde Donnerstag Testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Wäre dann ES + 14 (glaub ich ). Drück Dir weiterhin die Daumen !! Lg

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Stella1983

Danke drück ich dir auch! Aber ich hab echt so ein gefühl als kommt die mens bald! Irgendwie fühlt man sowas im unterleib! Naja mal sehen morgen

Stella1983

Das hab ich auch schon seit Tagen , das Gefühl als ob die Mens kommt. Aber hatte ich bei meiner Tochter auch :) Was ich jetzt allerdings hab ist etwas flüssigen Ausfluß und deswegen denk ich das die Mens kommt aber mal sehn . Bin gespannt was dein Test morgen sagt

SmileyDay

Antwort auf Beitrag von Stella1983

Ich überlege mir ja, nen anderen test zu kaufen morgen

Stella1983

Bei meiner Tochter hatte ich den Presense von Dm. Der hatte bei ES +10 schon deutlich angeschlagen. Bei der letzten Ss hatte ich das Stäbchen vom Rossmann (mit fällt der Name grad nicht ein) der hat auch gleich angeschlagen, aber da ungeplant , erst an ES +15. Lg

Vanessa-95

Hallo aus dem Oktoberbus ! und Hallo zurück ais Januar 21 Onstep zeigen obwohl sie sich „Frühtest“ nennen sehr spät an im Vergleich zu richtigen Frühtest … ich hatte die Easy@home und die haben bei ES+8/9 ca gaaaanz leicht was angezeigt evtl sind die etwas für dich