Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yel.04, 4. SSW am 09.04.2022, 10:58 Uhr

Kann das wirklich sein? 🥺🐥

Hallo ihr lieben,

Ich hatte schon mal hier einen Beitrag verfasst, nachdem ich am Eisprungtag Corona bekam. Meine Symptome waren echt heftig, wie z.B. 40 Grad Fieber. Leider habe ich seit meinem Eisprung schwache bis mittlere Blutungen und heute an ES+10 habe ich positiv getestet!!! Kann das wirklich sein und kann das überhaupt gut gehen? Ich hatte bereits letztes Jahr eine ELSS und Fehlgeburt. Ich möchte nicht aus dem Dezemberbus aussteigen Was kann ich einnehmen, um meine Blutungen zu stoppen?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kann das wirklich sein? 🥺🐥

Antwort von mellomania am 09.04.2022, 11:12 Uhr

Nichts. Du hast da leider überhaupt keine Möglichkeit was zu unternehmen. Auch ein Arzt kann nix machen. Zuversicht und warten. Am Montag mal beim Arzt anrufen . Aber tun kannst du nichts würde ich ohne Ärzte auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein? 🥺🐥

Antwort von Frankie91 am 09.04.2022, 12:05 Uhr

Hey das sieht doch super aus. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen! Ich würde aber wohl wenigstens mal beim Arzt anrufen um die Blutung abklären zu lassen, denn das ist ja nicht normal. Schone dich bis dahin so oft es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein? 🥺🐥

Antwort von Himbeernmama am 09.04.2022, 13:24 Uhr

Ich würde den Gynäkologen Bereitschaftsdienst ja auch am Samstag gibt's das anrufen und es abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das wirklich sein? 🥺🐥

Antwort von Yel.04, 4. SSW am 10.04.2022, 11:17 Uhr

Ich danke euch ich ruf morgen direkt mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.